Mein Fotografie-Kanal :)

  • Hallo :) , ich wollte mich hier auch gerne mal vorstellen. Ich heiße Julia und komme aus Leipzig. Im April 2012 habe ich mit der Portraitfotografie angefangen. Meine Leidenschaft liegt im Bereich der Fantasyfotografie. Mit meiner Mutti zusammen style ich die Models für meine Fotoprojekte. Einige Kostüme sind von ihr selber entworfen und genäht. Als gelernte Visagistin/Hairstylistin übernehme ich das Makeup und Hairstyling für meine Models.Mir fällt das Sprechen vor der Kamera leider noch sehr schwer . Geht es euch auch so? Gibt es hier noch jemanden mit einem Fotografie-Kanal?
    Über euren Besuch auf meinem Kanal würde ich mich sehr freuen! :)


    Ganz liebe Grüße
    Julia :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Julia und willkommen hier im Forum!


    Es gibt schon noch andere Fotografiekanäle hier, such einfach mal über die Suche nach "Fotografie" und Du findest Gleichgesinnte.


    Was mich bei Deinen Bildern interessieren würde, hattet Ihr für Beelitz und das Schwimmbad Aufnahmeerlaubnisse? Falls nicht würde ich lieber die Bilder rausnehmen oder zumindest unter anderem Titel laufen lassen. Da Ihr ja sonst einen Hausfriedensbruch in Bildern dokumentieren würdet.


    Man merkt gar nicht, dass Dir das Sprechen vor der Kamera schwer fällt, Du kommst gut rüber, habe da keine Unsicherheit (außer bei dem Teaser, da würde ich für einen Fotografiekanal ein wenig mehr Bildmaterial erwarten) gemerkt.


    Viele Grüße und viel Erfolg mit Deinem Kanal,
    Leo.

  • Hallo Leo, vielen Dank für deine Nachricht! Das werde ich machen.


    Ja wir hatten eine Aufnahmeerlaubnis. Ich hatte damals für dieses Shooting eine Fototour gebucht. Trotzdem lieben Dank für deine Info! :)


    Oh ok. Das ist gut zu wissen. :) Stimmt, es könnten mehr Fotos zu sehen sein. Ich freue mich sehr über deine Kritik und Meinung. Du hast mir damit weitergeholfen.


    Viele Grüße
    Julia :)

  • Hallo :)
    ich war im Leipziger Wildpark fotografieren und habe wieder ein kleines Video zusammengestellt. Ich hoffe es gefällt euch!
    Über Kritik bin ich sehr dankbar!


    Liebe Grüße Julia



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!