Bademantel at its finest - Scheller am Apparat

  • Hallo zusammen!


    Hier möchte ich euch mal kurz und knapp meinen Kanal vorstellen.


    Was mache ich?
    Keine Let's Plays, soviel steht schonmal fest. =O
    Das Projekt handelt um den fiktiven Charakter "Scheller", welcher sich auf einer Coach vor der Kamera präsentiert und von seiner verqueren Sicht auf die Welt erzählt. Dabei werden immer wieder bestehende oder auch eigens erfundene Verschwörungstheorien thematisiert. Als Stilmittel haben sich in den letzten Videos kleine Jumpcuts etabliert bei denen vor allem Alkohol konsumiert wird.
    Am besten lässt sich das Format als Satire bezeichnen.


    Wichtig!
    Es handelt sich wie oben schon angesprochen um einen fiktiven Charakter. Es werden bewusst teils anstößige und wahnwitzige Meinungen dargestellt. Intention ist hier die Kritik an Menschen die wirklich so denken. Es gibt wirklich verrückte Menschen ... Hagen Grell *hust*


    Sonstiges
    Wer sich die älteren Videos anschaut wird womöglich einen stärkeren Kontrast zu den neuen Videos wahrnehmen. Der Kanal ist noch recht neu und brauch halt etwas Zeit zur Entwicklung. ;)
    Schaut also einfach mal rein! Ich freue mich sehr über Feedback!!!


    https://www.youtube.com/channel/UC3O9eKI6YyjrQ1s5gK2lVdg


    Der Kanaltrailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!