Vom Linienpiloten zum Unternehmer "live" Doku (VLOGs FMAs Fitness MOTIVATION)

  • Kenny Roach - https://www.youtube.com/channel/UCOY4m08ITdCkpl1xSwLkPlg



    Channel Typ


    Hey Community :) Ich freue mich mit euch sein zu können :D


    In meinem Fall, würde ich gerne bereits jetzt schon einiges ÜBER MICH erzählen, ich hoffe für die Administratoren geht das in Ordnung :)


    Ich heiße Kenny und bin 24 Jahre alt und ausgebildeter Linienpilot. Zur Zeit sieht der Markt für Piloten aber mehr als schlecht aus. Bekommt ihr ja sicherlich ständig in den Medien mit?? Nichtsdestotrotz, habe ich noch andere Visionen, die ich jetzt mit Vollgas realisieren möchte! Ich möchte Unternehmer werden und plane aktuell in diesem Jahr 2-3 Unternehmen zu gründen. Ich weiß, für viele klingt das extrem übertrieben, utopisch und wahrscheinlich auch naiv. :D Allerdings, bin ich kein Mensch, der waghalsige und risikohafte Dinge liebt. (Im Cockpit wäre das auch etwas unangebracht) :D


    Aus dieser Vision ist mein YouTube Channel entstanden. Mit diesem Kanal, bzw. den Videos möchte ich euch "live" auf meinem harten Weg zum Unternehmer mitnehmen und dokumentiere alle Steps. Lasse euch an meinen guten, sowie schlechten Erfahrungen teilhaben. Sprich, dieser Kanal soll für alle in dieser Thematik ein Mehrwert bieten.


    ZUSÄTZLICH produziere ich gerne:


    - VLOGs aller Art
    - FMAs
    - Motivations Videos
    - Fitness - Lifestyle Videos


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit auf meine Reise kommt :)




    Über mich



    Das meiste wisst ihr ja bereits. Aber was die meisten wissen wollen :DD : Mein Vater ist US-Amerikaner und meine Mutter halb Südkoreanerin & US-Amerikanerin. Deshalb seh ich so "Remix" aus :DD. Geboren bin ich aber hier in Deutschland in Darmstadt bei Frankfurt am Main. :)



    Letztes Video



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!