olimueller - Illustrator & Grafik Designer

  • Hallo zusammen, hier meine Channel-Vorstellung:


    Channel URL
    https://www.youtube.com/c/olimueller


    Channel Typ
    Illustration Videos, Speedpaintings, Thumbnail Sketching, Photoshop Tutorials,
    später vielleicht noch Hardware reviews auf dem Gebiet (Wacom, etc.)



    Über mich
    Ich bin Grafik Designer & Illustrator aus Berlin, zeichnen und illustrieren mach ich
    sowieso immer und jetzt dachte ich mir ich lasse alle anderen mal daran teilhaben,
    in der Hoffnung das dabei sowohl die anderen als auch ich was lerne.



    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo
    Hab' mal mein allererstes Video verlinkt, hoffe man kann dann irgendwann eine Verbesserungskurve erkennen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    FAQ
    Gibts zur Zeit noch nicht, aber ich versuche alle Fragen die es geben sollte so gut es mir möglich ist zu beantworten.


    So und jetzt seid ihr dran ;)
    Immer her mit konstruktiver Kritik, Channel subscriptions, Likes, Shares, Kommentaren, Ideen und was ihr sonst noch so auf dem Herzen habt.


    Schönen Gruß
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!