farbenwut ASMR

  • Tag Leute,
    heute erstelle ich endlich mal den Thread zu meinem jüngsten Kanal: farbenwut ASMR


    Link: https://www.youtube.com/channel/UCDb8fGNRREqcdbw5OL5VVug


    Was ASMR ist? Wikipedia sagt:
    "Die Autonomous Sensory Meridian Response (oft als ASMR abgekürzt) ist ein Neologismus, der in der Netzkultur entstand, und bezeichnet ein emotionales Kopfkribbeln, das als angenehm und beruhigend empfunden wird. Dieses Kribbeln wird durch Sinnesreize aus verschiedenen Sinnesmodalitäten ausgelöst, beispielsweise durch Berührungen am Kopf beim Friseurbesuch, bestimmte Geräusche (z. B. das Reiben von Händen), ruhige Stimmen oder eine nahe, persönliche Aufmerksamkeit durch eine andere Person. Das Phänomen ist bisher noch nicht wissenschaftlich erforscht."


    Im Klartext bestehen ASMR-Videos also hauptsächlich aus sehr leisen Geräuschen und visuellen Effekten, die eben diese Autonomous Sensory Meridian Response auslösen soll.


    Also findet ihr auf farbenwut ASMR deutsche und englische Videos für das Kribbeln im Kopf, zum Entspannen, zur Konzentration und für einen erholsamen Schlaf. (Gerade frage ich mich auch, ob ASMR nicht eher in den Medizin-Bereich passt...?)


    Ich hebe mich durch meinen Fisheye-Effekt von anderen ASMR-Artists hab, der das Ganze visuell noch etwas interessanter macht.


    Mein Lieblingsvideo von mir ist mein derzeit aktuellstes mit verschiedenen Controller-Sounds und englischem Flüstern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!