Besucht die Alien Office Hour!

  • Channel URL

    AlienOfficeHour


    Channel Typ


    Ich rede und musiziere! Über das, was mich interessiert, akutuelle Themen, Vlogs, Cover und Original Songs. Ich hab wirklich erst vor kurzem angefangen, den Channel wie ein "richtiger" Youtuber zu nutzen und bin jetzt noch ein bisschen auf Richtungssuche. Schätzungsweise werden viele Themen durch mein Studium eingebracht werden (Theaterwissenschaft und Englische Literatur und Kultur) und weil ich mich damit ja nonstop beschäftige, wird daraus ein großer einfluss entstehen (:
    Außerdem spreche ich Englisch in meinen Videos. Das liegt einfach daran, dass ich einen sehr internationalen Freundeskreis hab und das doch ein wenig unfair wäre, wenn die armen nix verstehen würden ^^


    Über mich


    Ohje, wer bin ich? Also genannt werde ich Ally, 19 Jahre und bin ein bisschen überdreht. Ich trinke viel Tee und rede gern, am liebsten über Dinge, die andere nicht interessieren. Zum Beispiel Bücher, die ich derletzt zuende gelesen habe, unnützen wissen oder mein absurden erlebnisse. Ich bin Hobby-Autor und arbeite gerade an meiner ersten veröffentlichung, während der Dichter in mir es schon in Sammelbände geschafft hat. Hm. Wie oben schon erwähnt: Ich studiere Theaterwissenschaft und Englische Literatur und Kultur im Nebenfach. Im Theater bin ich aufgewachsen und möchte da eigentlich auch meine Zukunft verbringen, ob in der Regie oder auf der Bühne oder oder oder ist momentan noch nicht so sicher ^^
    Das ziel ist außerdem London. Eine der einflussreichsten Theatermetropolen der Welt und damit für einen Sprachfan wie mich die absolute Spitze des Eisbergs. Aber Eisberge sind rutschig und damit ein bisschen schwer zu erklimmen - das heißt ich kann nur mein bestes geben :D


    Letztes Video


    Füge dein letztes Video von dir ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Ally und willkommen hier im Forum!


    Bei Deinen Video bekomme ich immer wieder Bildwackler. Womit zeichnest Du auf? Der Ton ist eigentlich ganz in Ordnung. Vielleicht kannst Du beim Bild mit besserer Beleuchtung ein wenig mehr rausholen.


    Deine Stimme gefällt mir gut, Deine Songs lassen sich schön anhören. Deine englische Aussprache klingt wirklich authentisch für mich, bin aber auch nicht so gut in Englisch.

  • vielen dank für das gute feedback :)


    ich bin gerade am verzweifelten suchen nach dem Problem für die bildwackler - es scheint hin und wieder an der beleuchtung zu liegen, dann wieder nicht... ich scheine auch irgendwie bei den einstellungen keinen zusammenhang zu finden, wenn ich was 'verstelle' ...
    hab auch schon einige bekannte zu rate gezogen aber muss damit wohl doch mal zum profi - meine kamera ist wirklich nicht das neueste modell und ich wirklich nur in die fotographie eingearbeitet o.o

  • Eine neue Woche, ein neues Video!
    Bin am Montag eindeutig zu früh mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden und das produkt hierzu ist nicht zu übersehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mal wieder ein neues Video gemacht! (*yaaay*)
    Diesmal ein wenig musikalischer, einer meiner momentan absoluten Lieblingssongs
    und vor allem: Ohne Bildwackler :D
    Schaut doch mal vorbei und lasst eine Meinung da, wäre echt super :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jede Woche ein Video, das lässt sich doch mal vorzeigen! :)
    Ich war die letzten Tage krank und was mache ich als ein Sprachbegabtes Mädel?
    Richtig, ich erzähle dem Internet davon!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mich mal wieder in ein projekt gestürzt, das mit uni wenig am hut hat! Mag vielleicht eine der besten oder eine der schlechtesten ideen gewesen sein, die ich je hatte.... schauts euch doch einfach selbst an! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!