Sprichwörter wörtlich genommen - kurze Animation

  • Hallo Leute,


    ich habe ein kurzes Video fertig gestellt.


    Was ich unter anderen wissen möchte:
    Hätte man die Sprichwörter am Ende erklären sollen, oder stört die Unterbrechung nicht?
    Natürlich könnt Ihr auch andere Dinge schreiben,w enn euch etwas auffällt :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu,


    1. Ich finde die Erklärungen gut eingebaut, stört nicht und ist gut und weich ins Video eingegliedert (wenn du verstehst, was ich meine)
    2. Ich nehme mal an du hast das Wörtliche mit der Bedeutung hinter den Sprichwörtern verbunden? Entstanden ist auf jeden Fall eine witzige Abfolge an ulkigen Sachen, auf die man erstmal kommen muss!


    Deinen Stil fand ich auf den ersten Blick extrem gruselig :D , aber mir gefällt, dass man noch sieht, wie die Sachen entstanden sind. Daumen hoch!


    Lexa

  • @linaundlex


    Danke für die Antwort :D


    zu 1: vielleicht sollte man später den geschriebenen Text noch irgendwie vorlesen?
    zu 2: Ja die Sprichwörter an sich werden wörtlich genommen. Ich versuche dann auch nach Möglichkeit daraus eine kleine Geschichte zu machen.


    Gruselig? :O
    Was wirkte denn gruselig? Ich bin ja noch sozusagen in der Grafischen-Selbstfindungsphase und weiß jede konstruktive Kritik zu schätzen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!