Clone Sketch

  • Die MHM-Movie Production war mal wieder fleißig.


    Bei dem Dreh haben wir versucht einen Clone Sketch zu produzieren. Bei dem Clip wollten wir den Clone und noch etwas witziges einspielen. So in der Art Making of im Video ;D


    Wir mussten den Sketch leider nach vertonen. Wir haben weil wir zu dem Zeitpunkt noch kein vernünftiges Aufnahmegerät hatten mit der 600 D den Ton versucht separat aufzunehmen. Was natürlich eine Katastrophe war. Jetzt haben wir ein Aufnahmegerät. (Beim Polizei Sketch zu hören)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gedreht haben wir wieder mit der 6D
    Ganz wichtig Stativ.


    Wir die MHM bzw ich als Produzent möchte ich fragen ob es witzig rüber kommt, auch wenn ihr mich bzw uns noch nicht kennt.


    Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.


    P.S Wenn nicht so gut ist, gleich Antwort geben warum. Wir möchten besser werden.


    Zum >>>>>>>>>>>>>> Clone

    Einmal editiert, zuletzt von ShadOMan () aus folgendem Grund: Video nicht ordentlich verlinkt.

  • Ja doch, finde ich schon witzig. Und der Cut am Ende mit der Musik und Kürze gefällt mir auch und solltet ihr ruhig beibehalten.
    Von der Bild und Tonqualität habe ich auch nichts zu meckern und Sketche werden aufgrund ihrer Kürze und Originalität immer gern gesehen :)


    Ich habe mir auch alle anderen Videos von euch angesehen. Generell finde ich euch schon lustig.
    Nur bis zur Pointe dauert es mir etwas zu lange und die Gags waren jetzt auch nicht so der Hammer, dass ich dies für gerechtfertigt halte.


    Etwa die kürze wie in vielen diese Werbespots kommt bei mir und vielen anderen gut an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das heißt nicht, das längere Videos oder deutsche Videos für mich nicht lustig sein können, z.B die von Space Frogs oder
    Comedy Rocket :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ein super großes Publikum habt ihr immer, wenn ihr den aktuellen Zeitgeist trefft und parodiert.
    (Siehe die ganzen Song, Technik, Youtube Parodien).



    Aber ich finde, ihr habt ne Menge Potenzial und erinnert mich stark an Ladykracher, Pastwka oder auch an Comedy Rocket selbst.


    Habe euch mal aboniert um zu sehen, wie es weiter geht :) Macht weiter so, freue mich auf neue Videos.

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!