Adsense Lehnt mich ab weil ich schon ein konto habe (habe keins)

  • Genau das kommt wenn ich mich anmelden will


    Ihr AdSense-Konto wurde leider abgelehnt
    Wir bedanken uns für Ihr Interesse an Google AdSense. Eine Prüfung Ihrer Bewerbung hat ergeben, dass Ihre Kontoinformationen mit denen für ein anderes AdSense-Konto identisch sind, das bereits freigegeben ist.
    Leider können wir Ihre neue Bewerbung derzeit nicht berücksichtigen, da Publisher gemäß AdSense-Programmrichtlinien nicht über mehrere Konten verfügen dürfen.

    • Ich verfüge über ein AdSense-Konto, kann aber nicht darauf zugreifen: Führen Sie die Schritte aus, die in der AdSense-Hilfe im Artikel Fehlerbehebung bei der Anmeldung aufgeführt sind. Falls Sie den Zugriff auf Ihr Konto dadurch nicht wiedererlangen können, wenden Sie sich über die entsprechende angezeigte Option an uns. Wir helfen Ihnen dann, mit dem gewünschten Log-in auf Ihr AdSense-Konto zuzugreifen.
    • Ich benötige mehrere AdSense-Konten: Wenn Sie mehrere Bewerbungen einreichen möchten, lesen Sie diesen Artikel mit ausführlicheren Informationen.
    • Ich möchte Meine Email adresse meinem bestehenden AdSense-Konto als zusätzliches Log-in hinzufügen: Folgen Sie dieser Anleitung.
    • Ich habe mein Konto aufgelöst: Reichen Sie unten eine erneute Bewerbung ein.

    Ja, ich habe mein anderes Google-Konto aufgelöst.
    Erneut bewerben

  • Wäre es möglich dass jemand anders der ebenfalls Zugriff auf deine Daten hat, einen ADsense Konto erstellt hat? Denn Google hat eine recht
    strenge Account-Politik so dass wenn du vor 5 Jahren zum Beispiel einen Account aktiviert hast, unter diesen Daten keinen neuen mehr erstellen kannst.


    Es gibt natürlich die Möglichkeit, dass es sich dabei um eine Person handelt die den gleichen Namen bzw. zum verwechseln ähnliche Daten hat,
    wofür die Chancen aber sehr schlecht stehen - also da müsste man schon sehr sehr viel Pech haben ;) .


    Wenn es anderweitig nicht möglich ist, das Problem mit google zu klären (also über Kontaktaufnahme zum Beispiel recherchieren welches Konto
    angeblich deines sein sollte und welche Daten genau sich ähnlich oder gleich sind), hast du hierbei leider keine Chance, unter diesen Daten einen
    ADsense Konto zu eröffnen.


    Wahrscheinlich auch nicht unter deinem Namen, denn Besitzer von gesperrten Accounts könnten sonst einfach ihre Kontonummer oder auch gänzlich
    die Bank ändern. Und ich denke nicht dass Google jemanden das so einfach macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!