'Neuvorstellung unseres Kanals

  • Hallöchen und Willkommen zu unsere Kanalvorstellung.
    Wir sind die GamerAmWerk Kingofkaiza &Jamy51-26.
    Zwei verrückte Gamerfreunde die lust haben andere zu unterhalten.
    Mit viel Spaß und Freude kann man bei uns auf denn Kanal rechnen.


    Sind auch bereit dazu Vorschläge anzunehmen was wir Let's Playen sollen.
    Intro ist Selfmade und soll sich von denn anderen einfach mal unterscheiden.
    Würden uns freuen wenn ihr euch auf unseren Kanal verlauft und mal ein Abo
    da lasst.

  • Hallöchen meine lieben MitYoutuber heute haben wir unser neues Video mit im Gepäck dabei.
    Wieder einmal nehmen wir es mit denn Zomiehorden auf und sind der Überzeugung sie niederzustrecken.
    Denn wir sind die GamerAmWerk diejenigen wenn du mal nicht weiter weißt kommen lassen kannst.
    Wir schaffen alles von einfach bis schwer. Denn wir sind ja die GamerAmwerk.
    Hier ist der Link zu unseren neuesten Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn es euch gefallen hat und ihr uns unterstützen wollten in Zahlreichen Abenteuern, Kämpfen und vielen mehr dann hinterlasst ein Abo.
    Euer GamerAmWerk Team

  • Moin moin und willkommen hier :)


    Ein paar Tipps zum Video:
    Hab mir das Video gerade mal angsehen. Finde die Videoqualität nicht so besonders toll. Mag auch am Splitscreen liegen. Hab ich bisher auf Youtube so noch nicht gesehen. Würde aber versuchen, das anders zu lösen ;)
    Auch der Ton ist nicht das Gelbe vom Ei. Sehr verrauscht das Ganze.
    Zum Kommentarstil sag ich nicht viel, da ich schon etwas älter bin, und ich sicher nicht zur Zielgruppe gehöre :D

  • Naja jeden seine Sache ob es den jenigen Anspricht oder nicht.
    Was es mit der Quali auf sich hat haben wir momentan einfach paar Probs mit unsere
    Programm, aber haben aufnahme mässig 1080p.
    Mikro ist nur ein Standard weil unser gutes Vereckt ist aber das ist Nebensache.
    Hauptsache nicht so schlecht wie andere.




    Heute einmal wieder gab es ein paar harte Schlachten mit denn Horden der Unterwelt.
    Der arme Jamy wurde dazu verdonnert ein kleines Mädchen zu spielen das sich nicht wehren kann.
    Mit viel Witz und Spaß hoffen wir mal wieder euch zu unterhalten.
    Euer GamerAmWerk Team.
    Haben auch eine Facebook Seite einfach oben GamerAmWerk reinhauen und schon findet ihr uns.
    Ps: Bald wir es ein Rocket League Special geben also haltet euch schon mal Fest bis Ende der Woche sollten wir alles fertig haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also gerade beim Mikro müsst ihr aber unbedingt nachhelfen. Da mich das z.b. abschreckt, eure Videos länger zu gucken ;) Ich hab mal ein Video bezüglich Nachbearbeitung des Tons gemacht. Rauschen entfernen ist eine Sache von wenigen Klicks. Und wenn man schon dabei ist, kann man den Rest auch noch etwas pimpen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!