Youtube - Google Plus grauen/blauen haken bekommen

  • Vermutlich in dem man bei Google anfragt. Allerdings wird man dazu ne bestimmte Größe brauchen.



    Wenn man die nicht hat, macht er ja auch kein sinn....

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Soweit ich das gesehen und verstanden habe, gibt es viele Meinungen zu dem Thema und auch viele Aussagen.


    Zumindest hält sich hartnäckig folgendes.


    Youtube (grauer Haken)
    - 50k Abos
    - Keine Strikes
    - Keine Copyrightverstöße
    - Ein Brand oder etablierte Marke sein (Comedian, Unterhalter etc.)


    In wie weit das stimmt wird dir nur den Netzwerk sagen können oder auch durch einen Lichtblitz um den du dich 3x drehst und daraufhin ein Youtube Mitarbeiter dir eine Auskunft gibt. (Nein Spass vorbei, ich meinte damit wenn du mal unglaubliches Glück haben solltest und dir ein YT Mitarbeiter ehrlich auf die Frage Auskunft gibt).


    Ich kann dir aber auch nicht sagen ob die oben genannten Punkte stimmen, denn ich sehe ab und an Channels die bereits mit 1k Abso und halb so vielen Views einen grauen Haken haben. Daher wird es hier noch eine andere Regelung geben.

  • Ich habe die Antworten nun schon bekommen :)


    Über Netzwerke kann man den Haken schon ab 30 k bekommen, wenn das Netzwerk gute Kontakte hat.
    Ohne Netzwerk 50- 100k.
    Die kleinen Kanäle mit dem grauen haken haben einen kürzlich behobenen Bug von g+ ausgenutzt indem einfach jeder der ein bestimmtes Fomular ausgefüllt hat, einen grauen Haken bekommen hat. Dies ist nun nicht mehr möglich.



    grüße

  • Was hälst du davon, in deinem Link einach mal auf den grauen Haken zu klicken. Dort steht doch alles was man wissen muss :D



    Bestätigungskennzeichen auf Kanälen
    Wenn ein YouTube-Kanal mit einer bestätigten Google+ Seite oder einem bestätigten Google+ Profil verknüpft ist, erscheint neben dem Kanalnamen ein Bestätigungskennzeichen .
    Dieses Häkchen bestätigt, dass es sich um den offiziellen Kanal des genannten Inhabers handelt. Das kann ein YouTuber, eine Marke, ein Unternehmen oder eine Organisation sein. Das Kennzeichen hat aber keine Auswirkungen auf die Suchergebnisse für den Kanal und umfasst auch keinen Zugriff auf zusätzliche YouTube-Funktionen.
    So erhältst du ein Bestätigungskennzeichen
    YouTube akzeptiert generell keine Anträge in Bezug auf Bestätigungskennzeichen. Falls dein Kanal die Voraussetzungen erfüllt, kann YouTube entscheiden, dass dir eine solche Kennzeichnung verliehen wird. Ein Kanal mit weniger als 100.000 Abonnenten bekommt für gewöhnlich kein Bestätigungskennzeichen.
    Wenn du deinen Kanalnamen änderst, wird die Kennzeichnung entfernt. Anschließend führen wir eine automatische Prüfung durch. Falls dein Kanal die Voraussetzungen immer noch erfüllt, wird das Kennzeichen danach wieder verliehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!