Views werden eingefroren und tauchen später auch nicht auf

  • Hi erstmal, ich mache erst seit 1 1/2 Monaten Youtube


    mache lets plays ich habe am Anfang alle 2 tage ein video gemacht meine ersten Videos die jetzt 6 wochen alt sind haben alle zwischen 500-1300 views bei mittlerweile 359 Abos
    seit meinen Letzten 4 Videos ist mir aufgefallen das ich kurz nach Realease der Videos kaum noch Views bekomme dachte erst das ich meine Reichweite eingebüßt habe.


    dem ist aber nicht so die Letzten beiden Videos haben in 2ten genauso viele likes und mehr kommentare bekommen als die anderen videos in 6 wochen


    z.b


    4 wochen altes video 602 aufrufe 22 likes 8 disslikes 4 Kommentare
    meine letzes video 264 aufrufe 58 likes 6 dislikes 58 Kommentare


    meine beiden Letzten Videos stehen jetzt beide bei genau 264 aufrufen und werden nicht mehr aktualisiert wenn dann immer nur um 2-3 views
    ich weiß das kann nicht mit rechten dingen zugehen, auch meine Reichweite steigt stätig



    Bin im Besitz einer Facebook seite mit 373 Likern pro woche kommen so ca 10 leute auf die seite
    Instagramm mit fast 2000 leute die meine Fotos verfolgen
    Plus Abonnenten
    und einem Forum wo ich sehr aktiv bin






    P.S mein kanal hat in 1 1/2 monaten fast 10 000 views generiert bin seit 3-4 tagen echt am überlegen woran das liegen könnte
    und langsam echt am verzweifeln
    hat jemand erfahrungen damit?

  • Youtube Bugt momentan sehr, habe dasselbe Problem. Laut Analytiks und so weiter soll ich auf einem bestimmten Video ca. 800 Aufrufe haben es werden aber nur 600 angezeigt und das hat auch gedauert. Es geht auch nur Stückchenweise nach oben.
    Unter anderen denke ich das YT ein Problem hat auf meinen Handy ist alles auch mit Kommentaren noch schlimmer, als auch das es eine 303+ Grenze gibt, bis dahin kannst sogar selbst pushen, ab da an werden die Views und IPs Kontrolliert damit man nicht so krass Betrügen kann!


    Also noch keine Sorge machen denke das stabilisiert sich, guck sonst mal in deine Analytiks , Echtzeit da kannst es richtig nachvollziehen.
    Und Respekt lach mit deinen Zahlen brauchst dir erst recht keine Sorgen machen :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!