Wir unterstützen und pushen uns gegenseitig:D

  • Hallo, ich habe mir überlegt, dass es doch richtig toll wäre wenn man sich auf YouTube gegenseitig unterstützen würde:)


    Also ich erkläre es mal kurz wie ich das meine:)


    Viele von euch kennen bestimmt ,,die Gang".
    Und die aus der Gang unterstützen sich ja gegenseitig und machen ihre Abonnenten auf andere Mitglieder der Gang aufmerksam. Und somit bekommen sie mehr und schneller Abonnenten.


    Ich finde das eine geniale Idee!



    Hätte jemand von euch Interesse sowas ähnliches zu gründen?
    Also auch so eine Art (wie soll ich es nennen^^) Zusammenschluss von YouTubern die sich gegenseitig pushen und somit helfen:)



    Falls ja, dann schreibt es mir doch einfach hier in die Kommentare:)
    Und wenn ihr irgendwas was ich geschrieben habe nicht ganz verstanden habt, dann fragt doch gerne:)



    Ich auf jeden Fall hätte sehr große Lust darauf, da es wirklich was bringt und ja:)






    Liebe Grüße


    Cat vom Kanal Kitty_Cat ^^

  • Die Frage ist, ob es wirklich was bringt so eine Gang "künstlich" herbeizurufen.


    Ich denke nicht, dass es bei der Gang eine rein geschäftliche Beziehung ist, sondern zuerst eine Art Freundschaft entstanden ist. Für mich persönlich wäre es der falsche Ansatz einfach bei einem Haufen "Interessensfremder" sowas zu gründen.


    Du hast jetzt knapp über 180 Abos. Im Laufe deiner Youtube-Karriere wirst du noch genug Menschen kennen lernen die mit dir zusammen arbeiten möchten und mit dir so ein Team bilden können.


    Ich kann auch wie gesagt nur für mich sprechen. ;-)

  • Pushen bringt nur bei entsprechender Reichweite was. Aber so wie es aussieht, wärt ihr dann nur viele kleine Kanäle die sich pushen. Ist meiner Meinung nach, wenig ertragreich. Pushen macht nur Sinn, wenn man auch ein paar Leute mit der nötigen Reichweite dabei hat ;)
    Aber Versuch macht kluch. So ganz abschreiben würd ich das nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!