Wer das liest ist cool! : )

  • For me it´s magic. For you fantastic ;)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/raaikdragar


    Kanalbeschreibung
    Ich mach einen Mix aus Zauberkunst, Tanz-/ Musik-, Comedy-, Cosplay und Action Kurzfilme, Fanfilme, Parodien und Tutorials.
    Dazu bin ich auch ein großer Fan von Videospielen, Anime und Bildung und so kommt es, dass ich häufig die verschiedenen Elemente miteinander kombiniere und das alles könnt ihr im Grunde von mir erwarten ^^


    Ich lade mindestens 1 Video an jedem letzten Tag des Monats hoch.


    Meine To-do-Liste und aufkommende Projekte für die Zukunft und was ihr von mir erwarten könnt:


    -Verschiedene Anime und Filmadaptionen sowie Parodien
    -Witzige Lip Syncs, Tanz & Musikvideos, Dubsmashs (Solo und mit Freunden)
    -Zauberkunst, Stiegografie und Videobearbeitungs Tutorials + Raw Material für Filmemacher (Visuelle/ Soundeffekte usw.)
    -Eine Serie von Weisheits- und inspirierenden Geschichten (meistens textbasiert)
    -Kurzfilme, besonders im Genre : Action/ Drama/ Comedy und Martial Arts
    -Cosplay Videos, Vlogs, Große Events, und Reisen mit Freunden


    Über mich
    Schaut euch einfach mein Vorstellungsvideo / Kanaltrailer an.
    (...Nein wirklich schaut es euch jetzt an!). Ihr werdet dann verstehen, warum..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Equipment
    Sony Vegas Pro 13
    1 schlechte Handycam :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Danke für´s Zusehen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wart ein tolles Publikum!


    Gebt euch selbst einen stehenden Applaus !


    Bis zum nächsten mal.


    Raaik

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

    4 Mal editiert, zuletzt von Raaik Dragar ()

  • Hallo, vielen Dank.
    Ich habe hier jetzt schon manches gelesen und mitgenommen und hoffe in Zukunft mich auch revanchieren und der Community zurückgeben zu können. ^^


    PS. Der ursprünglich Thread Titel "Wer das liest ist doof" sollte keine Beleidigung, sondern eher ein Scherz sein und kennen bestimmt noch viele aus ihrer Schulzeit oder aus dem Internet.
    Ich entschuldige mich natürlich aber, sollte sich jemand dadurch gekränkt fühlen und habe ihn jetzt zu:
    "Wer das liest ist echt cool. " abgeändert. :P

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

  • Okay. Jetzt da ich ein bisschen Erfahrung mit Youtube sammeln konnte, habe ich angefangen mich ein wenig mit Design und Layout der Seite zu beschäftigen.
    Eine Freundin von mir (Künstlername) "Nine" zeichnet sehr gut und auch sehr gerne und sie hat für mich ein eigenes Logo entworfen, was ungefähr meinen Inhalt darstellen soll:


    Magie, Action, Comedy und Musik.


    Ich habe dabei einen wahren Glücksfang gemacht und benutz es jetzt im Banner und als Watermark und Logo am Ende jedes meiner Videos






    Ohne sie sähe vieles längst nicht so gut aus ^^

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

    Einmal editiert, zuletzt von Raaik Dragar ()

  • Mein Plan für Yotube sieht nun folgend aus:


    1. Zu erst älteres, mit Freunden gedrehtes und bisher unveröffentliches Videomaterial raushauen (Bildqualität daher leider noch sehr schlecht)
    2. Sobald ich 1 bessere Kamera habe und wieder mehr Freizeit , kommen dann Ideen und Videos mit definiv besser Videoqualität.


    Mein gestern veröffentlichtes Video. In diesem Video zeige ich ich dir den romantischsten Trick der Welt =)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

    Einmal editiert, zuletzt von Raaik Dragar ()

  • Nach jetzt einiger Zeit und 3,4 Monate als Youtuber durfte ich auch einige Erfahrung sammeln.
    Ich habe tolle Menschen kennen gelernt, neue Freunde gefunden, aber auch die Schattenseiten von YouTube gesehen.


    Viele Abo gegen Abo angebote, likegeilheit, manche Menschen tun echt alles für Views und Likes.
    Oder ich fand es auch erschreckend, was Konkurenz (z.B beim Briefvideowettbewerb) alles aus den Menschen macht und sie sich gegenseitig disliken,
    obwohl fast alle Videos echt gut sind und so wieso nur die Likes zählen.


    Kreativität und Aufwand, Talent ist leider nur selten gleichzusetzten mit Erfolg, vieles hängt von Promotion, Sozialen Netzwerken, Verbreitung ab
    und schnelle, oft einfach gehaltener, skandalöser oder leicht produzierter Inhalt scheint am Besten anzukommen.


    Da jedoch Spaß, Unterhaltung und Hilfe meine 1. Priorität ist, und nicht die Erhöhung der Abozahl, ist es für mich nicht soooo wichtig,
    obwohl ich mich zugegeben natürlich auch gerne über eine größere Reichweite freuen würde.


    Das Einzige, was mich wirklich traurig stimmte, war:
    An einem Video habe ich damals rund 2 Wochen an Skript, Choreographie und der Geschichte geschrieben.
    Wir haben über 3 Tage verteilt gedreht und ich habe fast 3 Monate lang jeden Abend an Schnitt, Effekt und Postproduktion gesessen.
    Zu der Zeit sind 2 gute Freunde, denen Das Video auch gewidmet wurde verstorben und es hat hier leider 0 Beachtung noch Feedback gefunden.
    Naja, ist halt so.


    Wenigstens kam es bei dem Publikum für das es gedacht war und der Kritik direkt unterhalb des Videos und außerhalb sehr gut an :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach und die 100 Abonnenten Grenze habe ich auch gepackt! .
    Meine Ideepool scheint noch unbegrenzt und freue mich auf bessere Qualität, Spaß und Qualität in der Zukunft.
    Das Einzige was noch fehlt, ist genügend Freizeit und die passende und bessere Ausrüstung.
    Passende und sogar echt talentierte Freunde, ein professionellesTeam und Assistenen dafür habe ich schon gefunden :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

  • Find Deine Videos ziemlich gut, ich hab was übrig für kreative Channels (Abo und Like sind auf Deinem Channel geblieben, denen hat's da gefallen ^^).


    Schade natürlich, dass Du den kleinen Trick mit der "Feuerrose" nicht erklärst, damit hätte ich meine Herzdame gerne mal beeindruckt :-D

  • Schade natürlich, dass Du den kleinen Trick mit der "Feuerrose" nicht erklärst, damit hätte ich meine Herzdame gerne mal beeindruckt :-D

    Zaubertricks anderer Zauberkünstler oder neuere Tricks, die noch zum Verkauf stehen,
    möchte und ich kann ich leider nicht verraten, da manche Zaubershops und Künstler noch davon leben.


    Die gezeigte Variation mit Feuerrose habe ich jedoch selbst "entdeckt" (oder zumindest habe ich noch so woanders gesehen)
    und wollte schon immer mal eine Blume sofort, einfach, immer to go und ohne große Vorbereitung, Verstecken oder Materialen zaubern können
    (Man benötigt dafür nur ein 4 eckiges Stück Papier, ist tatsächlich auch einer meiner beliebsteste Tricks und super zum einschleimen und kennen lernen ^^)


    Ich hatte oder habe auch vor, später mal ein Tutorial zum Trick zu drehen um anderen zu helfen,
    aber es ist eine Mischung aus 5 Minuten Origami (Papierfalten,die Blume falten)
    und der Rest ist Erklärung und die Ausführung + Variationen
    (Mit und ohne Feuer, mit Stab, Tuch usw. und passende Einleitung, Ablenkung etc.)


    Dafür bräuchte ich besseres Licht, Ausrüstung und Kamera und bis dahin muss das noch ein bisschen warten ^^


    PS.
    Die "Normale" Rose gibt es in zig Variation überall auf Youtube erklärt oder in Zaubershops finden.
    Nur sind diese meist nach 1x benutzen verbraucht, benötigen Vorbereitung und Platz oder sind schwer selbst herzustellen oder kann man nicht
    verschenken oder aushändigen. Aber für besonderes Events oder 1. malige Aktionen kann ich sie trotzdem empfehlen.


    http://newmagicline.com/zauber…dex.php?view=SearchResult (Link zu Zaubershop mit Blumenzaubertricks)

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

  • Huiuiui, Du hast auf jeden Fall Ahnung von der Materie - und ich hab natürlich vollstes Verständnis für den Berufsethos der Zauberer !


    Sehr komisch übrigens, als ich eben noch ein anderes Video von Dir angesehen hab (YT got talent - nice ^^), musste ich Dich nochmal abonnieren, und das gleiche passierte direkt danach nochmal. Nachdem ich dann refreshed hab, saß es dann. Hatte ich bisher auch noch nie - in Deinem Channel scheint Magie zu werkeln :-D

  • Erlebe hautnah den besten Film Trailer, den du je gesehen hast!


    In den Hauptrollen:
    Eine sexy, stumme Sprecherstimme,
    lustige bescheuerte Dubs aus berühmten Filmen,
    Justin Bieber,
    und ganz viele errotische Sexszenen! (Keine Garantie für Sexzenen!)


    Disclaimer:
    Dieses Video war eine Parodie und ein Beitrag zu "Anonym Comedys" Talk Video zum Thema Superhelden.
    Großer Dank geht an ihn ^^ Das erstellen hat großen Spaß gemacht und checkt definitiv seinen Channel und die anderen Beiträge aus. Sie sind es wirklich wert.


    Dies war auch mein 1. Video mit Outro und Endcard.


    Leider war meine Kamera für diesen Dreh ausgefallen und hatte einen Bootfehler.
    In der Zwischenzeit, habe ich einfach mein Handy genommen und bescheuerte Dubsmashs gemacht, was meine Freunde mittlerweile feiern und im Freundeskreis rumgeht (...naja, mal schauen wie lange das der Speicher mit macht).


    Bald dann soll ich auch eine neue Kamera bekommen , dann sollte damit auch die Videoqualität drastisch steigen. Videomaterial und Ideen habe ich echt genug. ^^


    [

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

    2 Mal editiert, zuletzt von Raaik Dragar ()

  • Hast du wirklich sehr lustig gemacht. Ansich weisst du ja wie es geht, nur das Equipment fehlt dir.
    Aber ein bzw. zwei Dinge muss ich unbedingt loswerden.


    Bitte bitte bitte filme nie nie wieder vertikal mit dem Smartphone !!! Wenn du waagerecht gefilmt hättest, wäre die Auflösung und damit das Bild auf Youtuber höher und das komplett Bild gefüllt. Also nur Vorteile ;)
    Weiterhin musst du unbedingt bezüglich Urheberrecht aufpassen. Allein in diesem Video wurde sehr viel geschützte Musik verwendet. Bis zum ersten Strike ist es da nicht mehr weit ;)

  • Ich Idiot habe den Fehler mit vertikal filmen halten schon mal gemacht und ein Freund hat mich darauf hingewiesen. Seidem halte ich beim filmen und fotografieren das Handy limmer horizantal ^^


    Auch beim filmen der verwendeten Aufnahmen, habe ich das Handy sogar horizintal gehalten und die bessere Rückkamera benutzt, nur leider ließ die Applikation "Dubmash" bis zum Update letztens kein Vollbild zu (Wo man extra auf so ein Einhorn Symbol drücken muss).


    Und es gibt auch keine weiteren extra Einstellungen für Filter, Bildqualität usw. nicht mal Blitzlicht beim Aufnehmen.


    Vielleicht musst du unbedingt mal ein Technik Review zu den ähnlichen Apps "Dubsmash" VS "Musicaly" machen.
    (Gibt es auch auf YouTube bisher nicht, auch nicht englischsprachig)


    Die schwarze Ränder habe ich zum Glück extra nachträglich efüllt, seitdem du mir damals als 1. gesagt hast, dass die schwarzen Ränder hässlich aussehen.
    Also hoffe ich wenigsten etwas dazu gelernt zu haben :D


    Ich bekam auch keine Audio Strikes (Die Musik wird nicht mal erkannt, wie bei manchen vorigen Videos von mir, mit urherberrechtlich geschützer Musik ) und andere Dubsmash Videos auf YouTube werden auch nicht gesperrt, weil die verwende musikschnipsel immer viel zu kurz sind.

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

  • Sehr cooles "Clickbaiting". Wir fühlen uns auch direkt cooler.
    Jetzt gucken wir uns noch deine Moves ab, dann sind wir es auch. :D

    Ungeschickt, aber ehrlich versuchen zwei Volontäre herauszufinden, wie man Geld im Internet verdient. Woche für Woche probieren sie in ihren „Tutorials“ alles aus, was das Netz hergbit, um die Internet-Million zu knacken. Dabei geraten sie mysteriöser Weise immer weiter in die Miesen.


    Schaut mal vorbei: youtube.com/sugarmountaintv

  • Nach langer Zeit (fast 1 Jahr) ohne eine Video gedreht zu haben, habe ich nach Umzug, neuer Job und Wohnung und diversen anderen Strapazen ,wieder Zeit gefunden mit Youtube fortzufahren und startete nach ersten Reaktion echt gut und mit verbesserter Technik.
    Überzeugt euch selbst ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem cineastisch geschnitten Video nehme ich euch mit zum Spielplatz der Riesen: Felsenmeer in Laubach
    (Die Legende besagt, dass sich hier 2 Riesen stritten und mit Felsen bewarfen).
    Außerdem zu Abenteuern In Frankfurt am Main City, einschließlich Eislaufen, K-Pop Dancing Contest 2016,
    Basketball Interkontinental World Cup Finale, nach Hause zu meinen Freunden auf eine Weihnachtsfeier
    und das Video beinhaltet dazu noch niedliche Katzen, Tauben und Ninjas!
    Aber seht am Besten selbst ;D




    Spezieller Dank geht dabei diesmal auch an 3 coole Personen, die zufälligerweise auch Youtuber sind und mit mir "Merry Christmas" sangen.


    Schaut doch mal bei ihnen vorbei und grüßt Sie von mir ^^


    Mirko (FinalFantasyFreak):
    https://www.youtube.com/user/FinalFantasyFreak


    Alice (Fluffileinalice):
    https://www.youtube.com/user/FluffiAngelofDarknes


    Lex (LexAquifolium):
    https://www.youtube.com/user/LexAquifolium

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!