edit gameplay [LoL] Quali., Ton, ... Feedback?

  • Einen wunderschönen guten Abend,


    wie es oben schon steht geht es um eine edit gameplay und zwar in League of Legends. Ich betreibe den Kanal noch nicht lange, würde mich aber über Feedback freuen. Was kann ich besser machen? Passt der Ton? Ist die Qualität gut? ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Backofen Boy

  • Grundsätzlich finde ich die Qualität gut. Die Stimmen wurden einfach mies schlecht aufgenommen, aber ich denke mal, das liegt nicht in deiner Macht. Was ein wenig störend ist, beim ersten Mal wenn die Stimmen kommen, ist das Tastaturgeklicke lauter als die eigentliche Stimme (die meiner Meinung nach ein wenig zu leise ist.)

  • Kann mich da deinem Vorredner nur anschließen. Im Prinzip gut gemacht, die Qualität der Stimmen ist für mich aber auch immer ein wichtiger Punkt. Da müssten sich deine Leute noch ein besseres Headset oder Mikrofon zulegen ;)
    Ich persönlich hätte weniger "entspannte" Musik gewählt, gerade weil du einen Assassin spielst und du da ja mehr aus dem Hinterhalt angreifst und alles voller Action ist. Vielleicht war aber auch genau das deine Intention, eben diesen Kontrast zu schaffen.. :D


    Als kleiner Tipp von mir noch dazu: Ich mache ähnliche Gameplay Edits und benutze da die "Skin Spotlights Replay" - Software. Die speichert jedes deiner LoL Matches, sodass du sie so angucken kannst, als wärst du ein Spectator. Damit kann man dann die Kamera frei bewegen. Insgesamt ist das dann besser zu Bearbeiten. Aber das nur nebenbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!