Random Youtube Link

  • Hallo meine lieben,


    und zwar habe ich auf meiner Webseite http://www.blochgraphx.de/ nun ein Random Plugin eingefügt, wo ich entsprechend YouTube Video´s zufällig anzeigen lassen kann, hier packe ich selber natürlich auch Video´s rein die mir gefallen und die ich unterstützungwürdig finde, aber gerne würde ich euch auch ein wenig unterstützen, in der Hoffnung das ich es irgendwie , irgendwann zurück bekomme von euch.


    Nun dachte ich , gehen wir doch einfach mal ein wenig in die Chill Ecke und mache mit euch ein kleinen Austausch. Und zwar, würde ich euer Video in die Random List rein packen, dazu zeigt mir hier doch einfach ein Video mit folgenden Informationen...


    • Videoname
    • Video
    • Warum sollte das Video dort rein
    • Was wird im Video dargestellt
    • Wiviele Abo´s habt ihr
    • Wiviele Views sind zurzeit auf dem Video


    Dann stöber ich mich so ein wenig durch eure Video´s und würde sie in die Liste einfügen. Und ich würde mich freuen das wenn ich euch dann eine PN schreibe das ich das Video zu der Liste hinzugefügt habe, ihr einfach ein Text in eure Beschreibung packt oder in eure Linkliste auf YouTube im Sinne "Supportet durch http://www.blochgraphx.de" oder so in der Art :) So würden wir ein wenig Besucher Austausch machen :)


    Liebe Grüße

  • Die Idee finde ich gut, und wäre natürlich da direkt dabei ^^




    Videoname
    Semu - Lost in Memorys


    Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum sollte das Video dort rein
    Wenn man als Musiker was fertig hat möchte man gehört werden.


    Was wird im Video dargestellt
    Musikvideo halt. Ich hampel rum und spiel Instrumente und singe ^^


    Wiviele Abo´s habt ihr
    13


    Wiviele Views sind zurzeit auf dem Video
    94

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!