Der absolute Neuling stellt sein laggy Video vor :3

  • Ich habe mich an ein Let´s Play zu dem Spiel Layers of Fear herangewagt. Das hier ist mein allererstes Lets Play und ich muss zugeben dass das Video etwas laggy geworden ist :( Trotzdem würde ich mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt. Rede ich da zu viel oder zu wenig? Hört man mich nicht deutlich genug? Wirke ich unsympatisch? (man weiß ja nie :X).


    https://www.youtube.com/watch?v=w1GWM2xsajg


    Danke für alle die sich kurz Zeit für mich nehmen <3


  • Danke für alle die sich kurz Zeit für mich nehmen <3

    Also alles habe ich mir wirklich nicht angesehen. Für mich sind fünf Minuten schon ziemlich anstrengend auf Youtube, das ist aber nichts persönliches.


    Ich finde die Vorstellung am Anfang hat was. Wenn du das für andere Videos beibehältst und kurz erzählst auf was man sich gefasst machen kann, dann ist das eine ziemlich gute Sache. Habe das noch nicht wirklich oft gesehen. :thumbup:


    Das Bildformat solltest du aber noch irgendwie auf 16:9 bekommen.


    Die Soundqualität (aktuell höre ich mit den Billig Laptop Lautsprechern) ist völlig in Ordnung.


    Du zockst in der Küche. Das hat was :D Bild in Bild, bzw- Facecam, hat auch immer seinen Charme.


    Für mich persönlich passiert aber zu wenig, ich bin aktuell bei Minute 8:30 und lasse das Video nebenher laufen. Ich stehe auf Videoschnitte und wie oben schon erwähnt sind selbst fünf Minuten für mich zu anstrengend. ABER: Das sage ich dir und auch vielen anderen. Ich bin absolut nicht der Maßstab in Sachen Let's Plays und du solltest deine Art Videos zu machen nicht auf meine Bedürfnisse anpassen.


    Die Grundvoraussetzungen für akzeptabele bis gute Let's Plays bringst du denke ich mit. ;)

  • Danke :D


    Ich freue mich total dass du einen Teil meines Videos angesehen hast, weil du dich wirklich damit auseinandergesetzt hast, und mir Sachen gesagt hast die mir überhaupt nicht aufgefallen sind :D
    Dass das Let´s Play in der Küche stattfand, war eher eine Notlösung weil ich da zuhause den geeignetsten Tisch dafür habe, also wird das auch so bleiben x3
    Und dass du das Video über 8 Minuten angesehen hast, obwohl dich solche Videos eher anstrengen, finde ich super nett von dir :D


    Auf jeden Fall kann ich jetzt mit guter Energie ins nächste Video starten!

  • Hey.....weiss gar nicht wie ich dich nennen soll :D :D
    Naja, erstmal jedenfalls willkommen.


    Also viel zu kritisieren hab ich gar nicht. Gucke wirklich wenig LetsPlays, da mir die meisten einfach zu abgedreht sind. Daher gefällt mir deine angenehme Art sehr gut. Man merkt auch nicht wirklich, dass du noch neu bist. Wirkt so, als würdest du das schon viel länger machen. Noch dazu kommst du sehr sympathisch rüber, hast ne angenehme Stimme und ich persönlich find dich ziemlich hübsch. Und ja, das ist tatsächlich auch ein Grund weshalb du sicher auch einige Abos bekommen wirst ;) Daher sag ich das auch extra dazu.


    Was ich noch ändern würde, hat Sinbin schon gesagt. 16:9 wäre gut. Aber ich würde halt allgemein an der Kamera was ändern, da die Bildqualität nicht sonderlich toll ist. Und der Ton wirkt etwas zu dumpf. Für den Anfang aber recht gut ;)
    Und das mit der Küche ist mal was Anderes. Find das jetzt gar nicht mal soooo schlimm. Nur n besonderen Hintergrund sollte man haben und auch beibehalten. Ist halt auch ein Wiedererkennungswert ;)
    Nur erwarte dir bei dem Thema LetsPlays nicht zuviel. Ist das Schwierigste das man sich auf Youtube aussuchen kann ;)


    Mich wundert übrigens, dass das Video schon 60 Aufrufe hat. Wie hast du das denn hinbekommen ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!