Was kann man verbessern? - iNsaNiTy

  • Hallo liebe User,


    was sagt ihr zu dem Video? Kommentiert von Xeon, einen unserer drei Moderatoren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was kann man verbessern?


    Lg

  • Für mich ist das Schwächste in diesem Video die Qualität der Stimme. Für mich klingt es fast so all ob die Stimme zu laut aufgenommen wurde (man hört deutlich wie sie verzerrt wird). Falls ihr ein Mic mit Audiointerface habt, eifach den Pegel beim Audiointerface runterdrehen (kann man später im Bearbeitungsprogram wieder raufdrehen). Weiter könnte man mit Audionachbearbeitung noch ein bisschen was rausholen.

  • @DasMonty hat erst kürzlich ein Video gemacht, in dem er genau dies abdeckt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Ich bin im Moment grad zu faul um alles zu tippen, und im Video ist es wirklich sehr gut erklärt xD)

  • Moin moin. Also wenn du so fragst, bist du bei mir genau richtig. Ich find auch am besten Video was zu nörgeln :D :D


    Ich bin aber auch immer ganz ehrlich und direkt. Das erwarte ich von anderen bei meinen Videos ja auch.


    Folgendes gefällt mir gut:


    - Die Bildqualität ist in Ordnung, wobei mir 60fps natürlich immer lieber sind
    - Dein Kommentarstil ist sehr schön und nicht so durchgeknallt wie bei vielen jüngeren Youtubern.


    Folgendes gefällt mir nicht so gut:


    - Das Intro. Das ist allerdings auch nur meine persönliche Meinung. Ich "hasse" dies 0815-Template-Dubstep-Intros wirklich extrem. Wenn so ein Intro kommt, erwarte ich schon von vornherein ein sehr schlechtes Video. Bei dir zwar nicht der Fall.
    Aber ICH würde das Intro ändern, da du mit so einem Intro so gar keine persönliche Note hast. Denn 95% aller Intro sehen so aus ;)
    - Die Tonqualität ist leider nicht so optimal. Aber dazu hat Bohni ja oben schon mein Video gepostet. Vielen Dank dafür :)
    - Das ist das 245897979384. Nuklearvideo. Ich liebe ja BO3 und zock es selbst gern. Aber ganz ehrlich. Wenn ich schon Nuklear lese.... Gerade im LP-Bereich und erst recht bei so völlig übersättigtem Kontent wie COD, Minecraft und Co, MUSS man
    sich mal was Besonderes ausdenken. Ich kann dir dazu leider auch keine Idee liefern, da ich aufgrund dieser Tatsachen das Thema LP selbst ganz schnell verworfen habe.


    Ansonsten wünsche ich dir aber weiterhin noch viel Erfolg mit deinem Kanal :)

  • Alles klar, vielen Dank!


    Da ich nur Erfahrungen mit Vegas und nicht mit C4D und AE habe und leider keinen kenne, der sich damit auskennt, bin ich gezwungen, wenn ich ein Intro will, solch eins zu nehmen.
    Die Tonqualität wird sich aufjedenfall verbessern, dass garantiere ich.
    Es wird Serien kommen wie Suchen und Verstecken - in Richtung spaßig, aber auch Serien wie mit jeder Waffe eine Nuklear. Am Anfang wollen wir erstmal schnelle, gute Nuklears, hohe Gunstreaks etc. hochladen, um überhaupt erstmal aufmerksam auf uns zu machen.

  • Mit welchem Programm hast du denn dein aktuelles Intro erstellt ? Egal welches, dafür gibts sicher tausende andere Templates in völlig anderem Stil. Aber du solltest meine Meinung jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen. Ist nur die Meinung eines Einzelnen. Viele mögen diese Art Intros ja auch ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das neue Video mit dem Audacity Tutorial, was sagt ihr?:)

  • Vielen Dank Monty!:D


    Ja mich hat es auch gewundert, dass es noch kratzig ist, obwohl wir es genauso gemacht haben wie du es uns gezeigt hast:o Ein Unterschied merkt man aber hoffentlich schon.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es am Mikro liegt. Es ist das Logitech G430 und hat eigentlich eine gute Qualität.
    Wüsstest du, wie wir das noch etwas verbessern könnten?

  • Das ist eventuell der Fehler. Nie einem (auch meinem) Tutorial total blind vertrauen und es 100% genauso machen. Hab ja im Video auch gesagt, dass man für jedes Mikro die passenden Einstellungen finden muss. Aber trotz allem...wenn das Mikrofon korrekt eingepegelt ist, also der Balken nicht in den roten Bereich kommt, dann kommt der kratzige Ton ziemlich sicher vom Mikro ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!