FusselKev | Mein Traum von einer tollen Community und Spaß an meinem Hobby

  • Nein ich kenne mich null mit HTML trotz Praktika und derartigem aus, deswegen nur ein einfacher Beitrag. Dennoch ehrlich.


    FusselKev,


    ist der Name meines YouTube-Kanals.
    wenn ich mich erst einmal vorstellen darf.

    Mein Name ist Kevin,ich bin 18 Jahre alt und ja, ich versuche mit genau diesem Namen um zu gehen. Auch wenn die Diagnose recht spät aufkam.

    Links sind ganz unten. Zu meinem Channel sowie zu meinen Social Media Accounts.



    Meine Intension

    Da es ein neuer Account ist habe ich bis jetzt nur wenige Videos, da ich eine sehr langsame Internetverbindung habe zurzeit. es kommen insgesamt auf diesem Kanal nicht nur Gaming Videos oder geschnittene Videos ohne mein "hübsches" Gesicht. Ich plane viel und ich habe bei dem ganzen rumprobieren für Private Freunde gesehen dass mir es sehr viel Spaß macht Videos zu drehen und zu bearbeiten, sowie kreativ zu arbeiten. Ich tue dies mittlerweile Leidenschaftlich und möchte möglichst viele Leute zum lachen und zum nachdenken bringen mit einigen Sachen und Themen.
    YouTube oder eher Videos zu drehen und zu bearbeiten ist ein kleiner Traum von mir. Und um diesen zu erfüllen werde ich alles nur mögliche tun um mein Zeil zu erreichen.
    Auch wenn es so klingen mag dass es mir nur um das eine geht, aber ich möchte in Zukunft sogar davon wenigstens "okey" leben zu können. Dass ich meine ganze Zeit investieren kann. Ich brenne darauf richtig zu zeigen was ich meine und zu sehen wie die Reaktion der YouTube Community ist zu meinen Zukünftigen Videos zur Unterhaltung.


    Was erhoffe ich mir in diesem Forum?!


    Ich erhoffe mir Leute zu finden, denen meine ersten Videos und meine ersten kommenden Videos gefallen, und mich mit Tipps, Ratschlägen unterstützen.
    Ich weis, dass was man auf den Videos sieht sieht noch nicht nach viel aus, und ich kann niemanden dazu bringen mit zu glauben wenn ich sage dass ich tolle Sachen produzieren werde und mich reinhängen werde. Ich hoffe einfach dass manche mir da ein wenig Glaube dazugeben oder mich verfolgen und warten was passieren wird.


    Zu viel Info... (Falls Interesse lesen)

    Ich zocke, oh wer hätte es gedacht, unheimlich gerne. Seit meinem 5. Lebensjahr. Und ich habe mich mit großer Intension am Schneiden von Videos interessiert.
    Ich versuche immer die mir zur Verfügung stehende Qualität aus meinen Videos raus zu holen.
    Nicht bei meinen normalen Lets Plays, nein bei den Videos die ich lange plane und Momentan
    mein erstes kreatives Video sogar schon in arbeit ist. Aber das ist im Moment nicht von belangen.
    Ich benutze ein RODE NT1-A Mikrofon und habe alles angepasst das man meine Stimme unverfälscht hört und auch kein Rauchen in meinen Videos ist.
    Darüber hinaus besitze ich eine Kamera die sogar für UHD Videos geeignet ist, nein nicht mein Handy...
    Doch für Stream oder viele Videos habe ich keine ausreichende Internetverbindung. Noch nicht, ich hoffe dass sich das im laufe dieses Jahren ändert.
    OBS und Fraps für Aufnahmen, Adobe PS und Premiere (legal erworben) zum bearbeiten von Videos und Bildern.



    Ich danke jeden sehr, wenn er mal vorbeischaut, Tipps gibt wie ich meine Plattform vergrößern kann, Ratschläge gibt oder auch Kritik äußert.




    Social Media und andere Links




  • Herzlich willkommen hier im Forum!
    Grundsätzlich finde ich deine Videos gut (qualitativ und inhaltlich). Das Einzige was mir aufgefallen ist, in deinem Titan Souls #1 Video wirkt das Audiogate (dass nur aufgenommen wird wenn du sprichst) ziemlich störend, da man es sehr gut wahrnehmen kann.
    Viel Erfolg in deiner zukünftigen Youtubekarriere!

  • Das Problem mit der Rauschunterdrückung ist im Moment nicht lösbar, dafür fehlt mir im Moment das Geld für ein besseres Mischpult und die schneller Internetverbindung dass ich die Qualität bearbeiten so bearbeiten könnte, dass ich sie im nachhinein mit Premiere rendere. Dadurch werden die Dateien sehr groß. Mir ist das selbst aufgefallen und es stört mich selber, ich werde ich wenigstens überspielen, wenn man das so sagen kann, dass es bis ich einen Weg gefunden habe, es besser zu lösen.





    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Grundsätzlich finde ich deine Videos gut (qualitativ und inhaltlich). Das Einzige was mir aufgefallen ist, in deinem Titan Souls #1 Video wirkt das Audiogate (dass nur aufgenommen wird wenn du sprichst) ziemlich störend, da man es sehr gut wahrnehmen kann.
    Viel Erfolg in deiner zukünftigen Youtubekarriere!

  • Ich habe bereits als ich jünger war (14) mich versucht. Trotz noch höherer Stimme und wenig Talent zum Kommentieren habe ich am Ende auf einem anderen Kanal 200 Videos hoch geladen und an die 60 Abonnenten gehabt...
    Da ich dann aber in Prüfungszeit gekommen bin hatte ich keine Zeit mehr dafür, was ich irgendwie bereue. Daher kommt das Equipment, durch die Videos damals, welche ich sehr hochwertig, so denke ich, gemacht habe. Aufwendige Schnitte und derartiges. Mittlerweile aber fast alles gelöscht und kaum Abonnenten auf dem alten Kanal. Ich will es weiter machen, weil es mir Spaß macht, und ich mich immer weiter ausprobieren möchte. Equipment kommt da sowieso noch mehr. ;)


    Ich danke dir wiedermal sehr für dein Lob, hättest du evtl Tipps wie ich mein Rauschen minimieren kann, meine schlechte Internetverbindung mal mit einberechnet die sich erstmal nicht ändern wird weil Vertragszeiten? Also Mischpult.


    Problem wegen rauschen in der Oberen Antwort beschrieben.


    Danke :)






    Bin überrascht von der guten Qualität. Aber wenn du wirklich ein NT1A hast, ist das auch kein Wunder. Trotz Null Abos schon so ein Equipment ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!