Unsere erste Folge

  • In diesem Video geht es um 3 Freunde die zusammen in einer WG leben. 2 haben Superkräfte und einer von denen
    ist unsichtbar. Mit entsprechenden Problemen die immer wieder auftauchen, meistern die so ihren Alltag.


    Das hier ist die 1. Folge einer längeren Serie welche wir immer weiter ausbauen möchten (weitere Folgen kommen demnächst).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    - Was sagt ihr zu den Kameraeinstellungen/perspektiven?
    - Was könnte man ggf. noch an den Lichteinstellungen (von woher es kommt etc.) ändern?
    - Wie findet ihr die Schauspielerische Leistung?
    - Wie findet ihr die Bilddynamik (Farben, Sättigung, ggf. Überbelichtung, ...)?

  • - Was sagt ihr zu den Kameraeinstellungen/perspektiven?


    Passt


    - Was könnte man ggf. noch an den Lichteinstellungen (von woher es kommt etc.) ändern?



    Passt



    - Wie findet ihr die Schauspielerische Leistung?



    Passt, nur selten mal kurze Aussetzer Momente, fällt nicht wirklich auf, und wäre eher Meckern auf hohem Niveau.



    - Wie findet ihr die Bilddynamik (Farben, Sättigung, ggf. Überbelichtung, ...)?


    Passt an sich. Eventuell wäre etwas mehr "Kino-Feeling" cool in den Farbeinstellungen, muss aber nicht sein. Wäre vllt was zum mal ausprobieren, bin mir da auch nicht so sicher, ob das in dem Format überhaupt passen würde.



    ----


    Das Einzige was mir persönlich aufgefallen ist, ist wohl die Tatsache, dass ich, was den Humor angeht, nicht mehr so 100%ig die Zielgruppe bin. Stellenweise zünden die Gags bei mir nicht, hätten es vor ein paar Jahren aber noch. Gehöre mit meinen 28 Jahren aber auch schon eher zum Grenzbereich für diese Art von Humor, und ihr macht das da deutlich besser als die meisten Anderen mit ähnlicher Zielgruppe, deswegen sag ich einfach mal weiter so ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!