ZerhackstückelTV Stellt sich vor !

  • Moin liebe YouTube Freunde. Hiermit will ich mal mich und meinen Kanal vorstellen.


    Ich bin der Matze und nicht ganz so unerfahren in der YT-Welt. 2011 Haben zwei Freunde und ich den Kanal DieAschaffenboys (Video´s mittlerweile nicht gelistet) gegründet. Dort gab es vor allem Parodien und Street Comedy. Es lief eigentlich recht gut. Sogar die Unterstützung einer lokal Zeitung und diverse Party auftritte hatten wir in der Zeit. Leider hatte sich ein Mitglied dazu entschieden aufzuhören. Dies führte dann auch zur Beendigung.


    Das zweite Projekt hieß BackInRetro es existiert noch auf YT wird aber nicht mehr weitergeführt. Nach einer Auszeit als Streamer auf Twitch bin ich jetzt wieder auf YouTube unterwegs.


    Was genau ist ZerhackstückelTV ? Nun die Frage kann ich einfach beantworten. Euch werden dort Reviews erwarten die nicht spezialisiert sind. Also es wird keine direkte Richtung geben. Sprich ich werde das Reviewn worauf ich Lust habe. Und was mir persönlich als Lustig vorkommt.


    Das beste beispiel ist mein erstes Review auf dem Kanal.


    Ich habe noch weitere Video´s fertig auf meiner Festplatte. Werde diese aber in einem gewissen intervall hochladen. Damit es keine Upload Löcher gibt.


    Ich bin für eure Kritik offen. Und bin gespannt auf eure ehrliche Meinung.


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCV3B40IAgHEKYl8CN_DYgDQ

    2 Mal editiert, zuletzt von Exidus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!