Suche Partner für ein erstklassikes Review !! (Retro Games)

  • Art: Review
    Titel: ghouls and ghosts (oder auch gerne ein anderes )

    System: Snes / Rom

    Kommunikation: Skype
    Mensch: Gut gelaunt, motiviert, egal ob Männlein oder Weibchen !


    Hallo ich suche dich, ja genau dich ! Für ein erstklassikes Review zu einem wahren Klassiker !

    Es ist heut zu Tage gar nicht mehr so einfach jemand zu finden der noch die Lust und Kraft aufbring ein gutes Review zu machen und daher suche ich eben noch so jemanden überall in den endlosen Weiten des Netzes ! Wenn du dir noch unsicher bist, schau einfach auf meinen Kanal vorbei und seh dir ein Review an ob wir zusammen passen..und dann nach der Titelwahl geht es los ^^ !



    Danke für das lesen , liebe Grüße



    MofD




    Kurze Beschreibung:


    Ich mögchte gerne ein Review zu den oben genannten Titel machen oder zu einem anderen Klassiker bzw auch modernen Titel den du vielleicht vorschlägst. Es soll ein echtes Review werden, also kein Let´s Show die ab und zu als Reviews verkauft werden. Wichtige Aspekte: Humor, Kompetenz und ein gewissen Hang zur Selbstironie kann
    nicht schaden...

  • Ich liebe ja Retrogrames und hab auch eine entsprechende Rubrik auf meinem Kanal. Wobei man das Wort "Review" das du benutzt mal definieren sollte. Was genau hast du vor ?
    Würde auch gerne mal Videos von dir sehen. Aber leider ist dein Kanal nirgends verlinkt. Mach das bitte noch ;)


    P.S. Für mich kommen keine Emulatoren, sondern nur Capturing von Originalhardware ,mit nachträglicher 4:3 und Scanline-Bearbeitung in Frage ;)



    Edit: Ahhh hab ihn gefunden auf Youtube. Ok ok ich war voreingenommen, bin aber echt positiv überrascht, wie gut deine Videos und besonders dein absolut toller Kommentar ist. Ganz ganz toll ;) So stell ich mir das vor. Gibst dir viel Mühe. Nur, wie gesagt, an der Nachbearbeitung der Spielevideos würde ich noch arbeiten. Ist aber jetzt Meckern auf hohem Niveau :D

  • Oha stimmt noch keine Kanalverlinkung hab ich in wohl beim schreiben wohl vergessen..wrde ich nach holen ..wohl unter Signatur ?


    Also leider hab ich da nicht die möglichkeit es so zu capturen von meinen Retrolike Konsolen aber dafür ja zb eine Cooperation ^^


    Oha Edit du hast meinen minikanal schon gefunden ^^ ! Cool, danke für das Lob ! Ja ich arbeite noch an den technischen Kleinigkeiten (ich glaube das hört niemals auf XD)


    Hast du einen Titelvorschlag ? Ich bin da ganz offen..würde aber auch meinen vorschlag nehmen ^^ !


    Ach jaaaaaa was ich vorhabe....: im Prinzip mit Witz und Nostalgie einen Titel vorstellen , seine Meinung dazu reinbringen und am Ende noch so lange feilen bis man mit den Ergebnis zu frieden ist.


    Danke das du mir geschrieben hast, hat mich echt gefreut

  • Kein Problem. Bisher hab ich ja nur allein gearbeitet und das ist auch noch keine Zusage. Wie stellst du dir denn die Produktion des Videos dann so vor. Wer macht was usw ? Ich kann ja z.b. gerne capturen. Aber bei 1mbit Upload kann ich nicht mal eben n paar Videos in der Gegen rumschicken. :D

  • Also das Herzstück sit das gemeinsame Skript.


    Jeder sammelt die er im Review unterbringen möcht und eben auf welche Art und weise...und dann Fusionieren wird das Skript von jedem zu einem.


    Zb. Wir machen ein Review zu Tetris..


    Du möchtest zb erwähnen das es ein grandiosen Sound hat...und du wurdest es gerne mit einem Konzertsaal und klatschenden Puplikum visuallisieren...


    Ich dagegen das der Multiplayer gut ist....ich lege da wert auf den Wettberwebsfaktor...


    Jetzt fusion:


    Erst etwas ernst mit den Multiplayer und den Fakten danach der etwas lockere Part mit der Musik und danach kommen wieder fakten ..ungefähr so wird das dann verbunden.


    Jeder hat mitsprache recht beim Bildmaterial und auch der Musikuntermalung..wer was genau macht beredet man nach der Skriptfusion !


    Und keine Angst muss nicht unbedingt zusagen..ich denke es wird eh etwas komplizierter unsere Stile zu verbinden XD

  • Solltest du irgendwann mal Lust auf "Terranigma" haben wäre ich dabei. Habs glaub 8-10x durchgespielt damals und halte es bis heute für eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe, und spielen werde.


    Selber besitzen tu ich es allerdings nicht mehr, und auch keinen SNES mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!