Die pucking Sinbin Story - Cartoons jeden Tag

  • Gleich vorweg, warum "Pucking"? Zieh die Backen auseinander und sag "Pucking" - Sinbin Cartoons Fans kennen diesen Underground Humor aus Videos wie "Picken ist das neue F-Wort". Aber darum geht es nicht.


    Mir geht's es um eine spontan gescriptete Geschichte, die ich im Rahmen meines Adventskalenders gestartet habe. Geplant war das nicht. Aber irgendwie habe ich eine Serie gestartet. Es geht darum, dass sich mein Avatar (Der Sinbin Penner) über Pranks lustig macht und selbst einen nach dem anderen raushaut. Pranks? Was soll das auch immer mit diesen Pranks. Nunja ...


    Bisher gibt es drei Teile die teils sehr kurz geraten sind, aber so einen Adventskalender als Cartoonist zu machen ist schon wirklich ein (Weihnachts-) Sack voll Arbeit. Aber was rede ich so lange um den heißen Brei. Werdet ein Teil der Geschichte und fiebert mit. Hier ist das erste Video der bisher drei Folgen. Bin gespannt was ihr von dem Konzept haltet. Bisher habe ich eine tägliche Serie (oder ähnliches) noch nicht so sehr auf Youtube entdeckt. Vor allem wenn die Idee immer einen Tag früher, je nach Lust und Laune, entsteht kann es teils chaotisch wirken, DANGER! :-D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!