Plüschiblog über artgerechte Nagerhaltung

  • Channel URL



    Plüschiblog Link zum Kanal :thumbsup:



    Channel Typ



    Auf dem Plüschiblog findet ihr viele interessante Information zur artgerechten Haltung, Ernährung, etc. von Nagern, aber auch andere plüschige Tiere kommen nicht zu kurz.
    Neben den Informationen zur artgerechten Haltung wird es auf diesem Kanal aber auch Berichte über verschiedene Tiermessen und Tiervents geben.
    Lasst euch überraschen!




    Über mich


    Ich habe momentan zwei süße Rennmäuse, die auf den Namen Twix und Muffin hören und einen Zwerghamster namens Yoshi. Diese drei sind hauptsächlich in meinen Tiervideos zu sehen, aber auch andere plüschige Tiere kommen nicht zu kurz. Neben den Tiervideos gibt es auch Infovideos, Unboxings, Produktvorstellungen, Messeberichte und vieles weitere.



    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Meine Lieblingsvideos


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Viel Spaß :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!