Youtube Allrounder [Shuffle - Beatbox - Rap - Games]

  • Guten Abend liebes Youtube Forum,



    ich habe lange daran gezweifelt, ob ich nicht wirklich etwas mit Youtube machen möchte.
    Das ganze bearbeiten hat früher echt riesen Spaß gemacht und habe damals aus irgendeinem Grund aufgehört, den ich selber nicht weiß.



    Kurz was zu mir:
    Ich bin Fabi. Ich bin 19 Jahre alt und studiere nebenher Informationstechnik und verbringe zudem sehr viel Zeit im Internet.
    Sei es zocken, wie League of Legends oder aber World of Warcraft. Eine andere Leidenschaft ist es zu tanzen.



    Ich tanze schon seitdem ich 7 Jahre alt bin und kann:
    -Shuffle
    -C-walk
    -Hip Hop
    -Dubstep
    auf einem fortgeschrittenen Level tanzen.



    Zudem kann ich auch extrem gut beatboxen und rappen.



    Was ich jetzt auf meinem Kanal betreiben wollte ist, dass ich Tanzvideos mache und zeige, wie es aussehen kann und dazu noch
    die entsprechenden Tutorials, indem man durch Youtube die Tanzart lernen kann. Auf niedrigem und fortgeschrittenen Level.
    Zudem habe ich mir schon überlegt, ob ich ein paar League of Legends Aufnahmen hinzufügen soll, wo ich nur die besten Szenen rausnehme.
    Ich selber spiele 2 Accounts auf Diamond 2 und Diamond 4. Ich würde sogenannte Montage Videos machen
    und noch Beatbox und Rap Videos mache und vielleicht auch dazu gute Tutorials rauszuhauen.



    Ich würde mich freuen, wenn ich Zuschauer bekomme und sie mir Verbesserungsvorschläge geben könnten und mir evtl. sagen könnten, was ich lieber machen soll:
    -Tanzen
    -Beatbox
    -Rap
    -Games



    Es wird jetzt nach und nach Inhalt von mir kommen und ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!
    Beim Kanaldesign und den Thumbnails müsste ich mich auch noch einmal ransetzen... :P



    Hier ein Video von mir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Liebe Grüße
    Fabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!