"Deutschbläääd" ist One-Hit-Youtube-Wonder!

  • Flop, bin dabei und hau mir das Feierabendbier rein!


    Wat meinste zu meiner Performance?


    Freu mich über ein ehrliches Feedback...

  • Ja, viral explodieren ist das Ziel aber wie...? ;o)


    Danke, für Dein ehrliches Feedback! Ich revanchiere mich und schau mir Dein Machwerk an.

  • ;0) Vielen Dank, war ne sau Arbeit das Video. Freut mi!!!!
    #IchDeutschbläääd #WirDeutschbläääd

  • Mir gefällts auch. Ist halt politisch etwas problematisch, aber könnt mir auch vorstellen, dass es eines Tages plötzlich pling macht und die Klicks explodieren. Warten wir es mal ab ;)
    Trotzdem sollte man sich auch bei vielen Klicks nicht zuviel erwarten. Zumindest finanziell von Youtube nicht. So OneDayWonder bringen selbst bei Millionen Klicks recht wenig ein, als Kanäle die dauerhaft guten Kontent bringen.

  • Ja, ich hoffe auf eine pling-pling-Lawine um endlich einmal eine kritische Masse zu erreichen. Die Motivation für weitere Projekte wird größer wenn Du Resonanz hast. Danke für Dein Feedback ;O)


    Ich schau mir gerne Deine Seite/Videos an und schreib Dir dann.


    #IchDeutschbläääd

  • Na klar ist die Motivation dann größer. Aber das normale Youtubeleben der kleinen Tuber ist halt, den Kanal quälend langsam nach oben zu ziehen. Da hat die Qualität der Videos eher wenig mit zu tun. Du kannst einen Blockbuster hochladen. Aber wenn den keiner findet, oder keiner davon weiss, bekommst du keine Klicks und Abos.
    Wer groß werden will und keine Geduld hat, hat sich das falsche Hobby ausgesucht ;)

  • Hi Monty,


    also vorab mein Outing, ich bin kein Gamer. Ich habe mir Dein Vorstellungsvideo bei Youtube angesehen.
    Du bietest ein breites Spektrum & Deine potentiellen Abonenten werden früher oder später automatisch auf Dich aufmerksam.
    Also, immer die guten Tipps & Tricks präsentieren....was stets eine Herausforderung bedeutet. Du bist hier im Forum thematisch recht geschmackssicher & informativ unterwegs, wenn ich Deine Kommentare lese.
    Es läuft bei Dir ganz gut finde ich mit 262 Abo's & ich behalte Dich im Auge. ;o)


    Grüsse


    #IchDeutschbläääd


    Du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir einen Kommentar von Dir bereits zu Herzen genommen....dass nicht immer die Qualität das Wichtigste ist, sondern den Flow beibehalten. Hier die Video-Vorstellung von "You never gonna change the world". Eine schöne Idee wie ich finde. Wie wirkt das Video auf Dich?


    #NeverGonnaChangeTheWorld - Feedback

    6 Mal editiert, zuletzt von Viktor Kostja ()

  • Hi Monty,


    ich bin froh, dass Du mit meinem Gesang nicht zu sehr ins Gericht gegangen bist. ;o)


    Die spontane & authentische Atmosphäre hat was. Hoffentlich fühlen sich die Leute vom Video angesprochen und beginnen eine eigene Version von #NeverGonnaChangeTheWorld zu singen & zu veröffentlichen. Ist spannend zu sehen wie so etwas angenommen wird.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!