Vorstellungsrunde - ver0xGaming

  • Guten Abend liebes YTForum, liebe Leser/innen, liebe Zocker/innen,


    mir wurde Vorgeschlagen, mich in diesem Forum anzumelden und mich hier Vorzustellen, da dacht ich mir doch direkt: wird gemacht!


    Ich bin ein stinknormaler Bürger, russischer Herkunft und bin noch junge 19 Jahre. Damals bin ich mit 9 Monaten hier nach Deutschland angekommen (Paket auf, ver0xGaming rein, Paket zu: abschicken, nein so war es nicht :]). Zurzeit absolviere ich meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann und bin froh, diese bald zu beenden.


    Ich habe lange überlegt, ob ich mich bei Youtube anmelden soll, oder nicht. Im Endeffekt, habe ich es doch gemacht. Da ich eine sehr lange Gamingszene hinter mir hatte. Ich habe vor paar Jahren mit der CS Szene angefangen, über World of Warcraft, League of Legends what ever, und habe seid 2 Wochen die PC-Szene in den Sand geworfen und mich den Konsolen-Spielern angeschlossen (Playstation 4). War auch ein sehr schwieriger Gedanke von mir, aber ich dachte mir: Der Junge muss auch mal was neues ausprobieren, die CS-Szene ist ausgelutscht, langweilig & leider nur noch verbuggt.


    Dann habe ich mir also die Playstation 4 + Call of Duty: Black Ops 3 gekauft und ich muss sagen: WOOOOOW!
    Damals habe ich immer die ganze CoD Szene, sowie auch Battlefield Szene gehated, warum auch immer. :[


    So, das war mal meine kleine & langweilige Vorstellung.


    - ver0xGaming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!