Feedback zum Lesefluss * Fan read * ^-^

  • Also mir gefällt, wie du vorliest. Du könntest meiner Meinung nach die Musik (die übrigens gut passt) etwas leiser machen, da deine Stimme mehr im Vordergrund stehen sollte.
    Also für Hörbuch-Fans ist es super ^^ Auch die Länge ist gut, man will ja weder sich dauernd merken, wo man aufgehört hat, weil es zu lang ist noch alle fünf Minuten weiterschalten.
    Was mich am Anfang irritiert hat, war dieses Windgeräusch, weil ich es wirklich nicht als solches identifizieren konnte (neben der Musik und der Stimme). Ich dachte erst, du hast irgendeinen Mikro-Fehler oder eine blöde Einstellung oder so. Aber ob man es weglassen sollte, da habe ich jetzt echt keine Ahnung. Wahrscheinlich wirkt es dadurch noch atmosphärischer und interessanter :)


    Und ich habe gerade mal deine Kommis durchgelesen... Sehr (wie heißt noch mal das Wort, wenn man ordentliche Kritik äußern kann, die zur Verbesserung des Videos führt? Sorry, Blackout :S ) also du weißt schon, scheinen die wirklich nicht zu sein... :huh:

  • Danke für deine Antwort :) das mitder Musik werde ich machen. :thumbsup:
    Und ja das mit dem Wind ist auch nurein Experiment gewesen mal schauen ob ich das nonoch besser anpssenkann. :huh: :)
    Naja die Kommentare zu dem Vid. Sindbisher leider sehr wie du es schon gesagt hast negativ gehalten. :/
    Ich frage mich immer nur wie solcheHater überhaupt auf so ein Video kommen. =O
    Aber nochmal vielen Dank Spielkalb ^-^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!