Was mache ich falsch? Viele Dislikes...

  • Yüah Leute. Ich verstehe nicht, warum ich so viele Dislikes auf meine Videos bekommen. Was mache ich falsch? Ich habe Tipps aus früheren Kommentaren befolgt und lade auch keine 30 Min Videos mehr hoch. 1080p und Hintergrundmusik haben meine Videos auch.Am Anfang des Videos rede ich noch ein bisschen dazu.


    BITTE HELFT MIR!?!?!


    Ich habe echt keine Ahnung was ich falsch mache.


    Hier mal mein letztes Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Royal Flush

  • Ich weiss es nicht, aber eventuell hast du einfach einen Hater, oder aber es ist das was ich dir auch schon gesagt habe. Nämlich dein Slang. Du musst unbedingt daran arbeiten mit dem "Alter" aufzuhören. Das ist einfach nervig und man schaltet schnell ab. Versuch es mal etwas seriöser, oder wie es die Jugend leider mag, völlig durchgeknallt ^^


    Technisch ist ja nichts auszusetzen an deinen Videos ;)


    Edit: Hab das obige Video mal geguckt und es ist nicht mehr ganz so schlimm wie in den anderen Videos. Wobei einige Sätze schon etwas möchtegernobercool rüberkommen. 7 Dislikes sind schon arg. Denke da will dich einfach jemand ärgern. Am besten nicht drauf reagieren.

  • Moin,
    Grundsätzlich ist an Deiner Technik, Auflösung und vor allem Ton, sprich Mic nichts auszusetzen. Klingt alles super. Aber ich möchte mich hier Monty anschließen bei der Aussage, dass Du ein wenig zu viel auf Babo rüber kommst. Du vermittelst den Leuten den Eindruck eines Oberkings, auch wenn ich mal ganz stark davon ausgehe, dass Du es ansich nicht willst. Kommt nur so rüber. Ich habe nach 3:30 das Video abgebrochen, weil es dann doch zu monoton wurde. Keine Kommentare, nur zocken und die Musik ist ein wenig penetrant, wenn ich das so sagen darf. Ich hätte mir, als verwöhnter LetsPlay Zuschauer gewünscht, dass Du das Video durchkommentierst oder mal was einbaust, was es spannender macht. Versuch mal diesen Eindruck von Dir ein wenig abzuschütteln mit dem Babo und miste mal en wenig deine Sprache aus. Zuviel vom Alter und Yeah oder wie auch immer ^^ lässt sich schlecht schreiben, kommt nicht gut. Im Gegenteil. Versuche nicht jemand zu sein, der Du nicht bist. Sei einfach normal und auch in der Sprache. Wie gesagt, technisch top, aber es fehlt das gewisse etwas.



    Und noch etwas: Ein Gewinnspiel mit 40 Abos? Ehrlich? Mit dieser Aktion erreichst du nur folgendes: Die Leute kommen nur um etwas abzustauben und für den Rest deiner Videos werden sie sich nicht interessieren. Wenn ich mir deine Aufrufe anschaue, sind die sehr dürftig. Mit den Gewinnspielen würde ich ersteinmal nichts machen an Deiner Stelle. Baue dir ersteinmal eine Stammcommunity auf, das sollte eine höhere Priorität für Dich haben. Wenn Du mal für nen 500 Abo Spezial oder 1000, 2000, 5000 etc. nen Gewinnspiel machst, ist es OK. Alles andere ist reine Geldverschwendung.

  • Moin Royal Flush,


    ich schließe mich meinen Vorrednern hier an^^ Ich glaube diese "Ghetto Slang" ist doch schon wieder out oder? :D


    Also deine Stimme ist echt gut, die Quali ist auch super aber die Art und Weise ist grauenhaft leider^^ Ich fluche auch oftmals vor der Cam aber ich versuche das immer noch etwas auf die spaßige Schiene zu machen und weniger auf den Gangster Slang^^


    Vll. etwas natürlicher das Ganze machen und dann gehen die Likes auch nach oben ;)

  • Du vermittelst den Leuten den Eindruck eines Oberkings

    Ich glaube diese "Ghetto Slang" ist doch schon wieder out oder?


    Ich finde, dass man diesen "Ghetto Slang" evtl nur als Stilmittel einsetzen sollte. Es gibt Kanäle, die mit diesem Eindruck des Oberkings (*hust* Julien *hust*) Erfolg haben. Aber die setzen dass auch anders ein: Entweder ganz, oder gar nicht. Was ich damit sagen will, ist, dass man entweder übertreiben viel "Oberking" in seine Video machen sollte (dann ist es schon wieder lustig :D ) oder man lässt es und benutzt es nur an "Oberkinghaften Stellen".


    Versuch es mal etwas seriöser, oder wie es die Jugend leider mag, völlig durchgeknallt

    Genau das, was ich eben gesagt habe ^^

  • Es gibt Kanäle, die mit diesem Eindruck des Oberkings (*hust* Julien *hust*) Erfolg haben.

    Ich verfolge ihn ehrlich gesagt nicht (obwohl ich ihn sehr oft parodiere :D ) aber ist es nicht so, dass er sich zwar als King darstellt, aber eher die anderen fertig macht?Ist aber auch egal. Er hat ja eine riesen Gemeinschaft (deutsches Wort für Community ^^) die hinter ihm steht, da kann man mal den Macker raushängen lassen.


    Bei dir @Royal Flush kommt es einfach nur hochnäsig rüber. Wie viele hier festgestellt haben spielst du das wahrscheinlich nur runter, aber arrogante Leute mag eigentlich niemand, vor allem wenn man erst mal Einzelkämpfer ist und keine Rückendeckung hat. Das ist nichts persönliches!


    Fakt auf der anderen Seite ist (und das spricht für dich), dass du spieltechnisch der Oberking bist. Verkaufe das anders. Kommentiere auch den Rest des Videos und nicht nur den Anfang. Ich finde die Musik ziemlich laut und eintönig, daran kann man auch noch arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!