Gegenseitig unterstützen:)

  • Hallo, ich dachte es würde vllt. leichter werden auf YouTube bekannter zu werden, wenn man sich gegenseitig durch Abo´s unterstützen würde.
    D.h. Ich abonniere deinen Kanal und du dafür meinen. Sozusagen abo4abo.


    Hätte jemand Interesse? :)


    Falls ja hier ist der Link zu meinen Kanal (Also der Link zu meinem Kanaltrailer)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Cat:)

  • auf sowas antworte ich immer so......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Let´s Play´s and Commentary´s, desweiteren lade ich meine Streaming Video´s auf meinem Kanal hoch und um das ganze abzurunden versuche ich mit VLog´s für etwas Abwechslung auf meinem Kanal zu sorgen.


    Youtube
    Twitch
    Facebook

  • Dem kann ich leider nur komplett zustimmen. Sub4Sub bringt überhaupt rein Garnichts. Ein gegenseitiges ich schaue mir ein paar Videos von dir an und du ein paar von mir. Und gegenseitig ernst gemeinte Kommentare da lassen. Das würde tatsächlich helfen. Man hat dann auch gleich ein wenig Kritik an der man arbeiten kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!