Gesamten selbst verfassten Kommentare anzeigen lassen

  • Hallo,


    wie in der Überschrift schon geschrieben steht, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit sich in Youtube alle eigenen Kommentare anzeigen zu lassen. Die Vielzahl an Kommentaren, welche sich so in einem Youtube-Leben ansammeln, werden nicht weniger und man hat ziemlich schnell die Übersicht verloren. Es ist so fast unmöglich die eigens verfassten Kommentare zu pflegen, d.h. ich müsste mir zu jedem Kommentar, welchen ich unter ein Video poste, Notizen machen wenn ich denn irgendwann mal nachsehen möchte, ob mir z.b. jemand auf meinen Kommentar geantwortet hat, da ich derzeit keine andere Möglichkeit dazu habe, meine Kommentare zu verfolgen. Unter Aktivitäten werden mir irgendwie nur die Videos angezeigt, welche ich mal positiv bewertet habe, kommentiert habe ich etliche, davon wird aber rein gar nichts im Log/Historie oder nennen wir es, wie wir wollen, angezeigt. Es muss doch eine Möglichkeit geben, sich all seine eigens verfassten Kommentare in einer Art Historie anzeigen zu lassen ?


    Nachtrag:


    Was ich vergessen habe zu erwähnen ist der Umstand das ich im Menue unter "Youtube-Studio" - "Community" - "Kommentare" keine Einträge habe. Da hatte ich zuerst nach gesehen aber alle Unterrubriken sind leer und auf der Support Seite von Google zum Thema Youtube Kommentare finde ich leider auch nichts hilfreiches.

  • Versuch mal bei Google:


    "BENUTZERNAME" site:youtube.com/all_comments


    (Benutzername ist dein youtube anzeigename und sollte in "" stehen)

    Danke für die Antwort, doch leider ist das nicht ganz was ich suche. Wenn ich das so mit meinem Namen eingebe, werden mir zwar von irgendwas Kommentare angezeigt aber nichts was mit meinem Account zu tun haben könnte.


    Schließe ich aus deiner Antwort richtig, daß es keine Anzeigemöglichkeit der gesamten Kommentare innerhalb der Menueführung von Youtube gibt ?
    Wäre die hier aufgezeigte Möglichkeit tatsächlich bisher die einzige ?

  • Diese Thema kann theoretisch geschloßen werden, ich habe eben im offiziellen Youtube Forum die Antwort erhalten das es eine solche Funktion schlicht nicht gibt, da wohl das Kommentarsystem in seiner jetzigen Form damit nicht ganz kompatibel wäre und ausserdem in einem Feldversuch das Interesse an einer solchen Funktion erfragt wurde und dieses Interesse nicht groß genug war dieses Feature dann einzubauen. Somit ist gesagt das die von mir gefrage Funktion nicht gibt und wahrscheinlich auch nie geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!