Gaming-Partner für YT Channel gesucht

  • Hallooo,


    kurz zu mir, ich bin männlich, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.


    Was ich zocken will:

    - Ich bin für sämtliche Spiele offen, zurzeit zocke ich Battlefield 4 und GTA 5


    Was ich will:

    - Einen eigenen YT Kanal, auf dem ich Gameplays mit dir hochlade, eine Art 'Funny Moments' (wie Sidemen Gruppe).
    - Du hast einen separaten Channel, und wir laden unsere Gameplays etwa im gleichen Stil hoch. Auf den komme ich gleich noch zu.. :saint:
    - Das wichtigste: SPAß AM ZOCKEN - Ich bin kein Progamer, eher ein Noob :D aber das stört mich auch nicht. Ich will beim zocken lachen können und das solltest du auch :D


    Ich will das ganze schon etwas professioneller gestalten - was ich mir darunter vorstelle:


    - Ich denke wenn man heutzutage noch eine Chance haben will als kleiner Youtuber, etwas größer zu werden, ist das Equipment und die Qualität der Videos das A und O.
    - Ich werde mich beim Gamen aufnehmen und Intros machen, überlege mir zurzeit eine Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera (nutzt z. B. Inscope21) zu besorgen, aber mal schauen..
    - Natürlich 1080p und wenn möglich 60fps Uploads
    - Jedes Video mit gutem Schnitt (keine 'langweiligen' Stellen)
    - Die Ton Qualität sollte natürlich auch noch gut sein, aber mein Tritton Headset reicht fürs erste


    Sooo, habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach mal :)


    Hier noch meine Specs meines Pc's:


    - Intel i7-4790K
    - 32 GB RAM
    - GeForce GTX 970
    - Crucial SSD
    - 28 Zoll Samsung Monitor


    Gruß Matze :)

  • Gta und battlefield :( wäre für einiges offen jedoch bitte bitte keine shooter über meine Qualität kannst du dich ja im link überzeugen villeicht kann man ein gemeinsames Projekt arrangieren :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gta und battlefield :( wäre für einiges offen jedoch bitte bitte keine shooter über meine Qualität kannst du dich ja im link überzeugen villeicht kann man ein gemeinsames Projekt arrangieren :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey hab mir einige Videos von dir angeschaut, mir gefällt deine Art zu präsentieren, richtig gut :)
    Nur schade das wir nicht die selben Spiele spielen...


    Aber wie du schon gesagt hast villt klappt es mal mit einem gemeinsamen Projekt

  • Hallo! Bin mal über diesen thread "gestolpert", hättet ihr Lust No More Room in Hell zu spielen? Einfach zum Spaß, weil ich gern mit vielen verschiedenen Personen spiele und ich es mir schwer mache tututu jemanden zu finden ^^


    Klar ich schau mir da Spiel gleich mal an :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und Vannon Lust darauf? Matze hat schon zugesagt


    Ist eine half life 2 moderne oder dann muss ich mir half life 2 nochmal kaufen wann wolltet ihr denn starten? :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achso ja dann muss ich euch am Donnerstag Bescheid sagen habe momentan 3 Projekte am laufen until dawn, terraria und tales of zestiria alleine am until dawn saß ich den ganzen Tag wenn ich mit der vorproduktion mitkomme gerne


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!