Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Catthekid

Hallo mein Name ist Catthekid(17) und möchte meine Zeichnungen hier auf dieser Plattform präsentieren
    Das erste Video dieses Kanals ist zugleich mein allererstes Speedartvideo, was mich tierisch stolz macht.
    Bitte Beachte:

1.Bei meinen ersten Speedart habe ich weder coloriert, noch genau gezeichnet. Bitte habt Verständnis
    2.Ich möchte nicht nur positive Kritiken haben ich hätte gerne auch härtere Kritiken, besonders von Diejenigen, die in Speedarts versiert sind.

loading...

Zum Video:

Der Drache Flash ist ein von mir erfundener Drache, der einen Cartoon-artigen Flair besitzt.Gezeichnet wurde es mit einen wacom-Zeichentablet.
    Aufgenommen wurde es mit OPS(Open Broadcaster Software), Das Zeichenprogramm ist Krita.
    Ach ja die Musik habe ich aus der Youtube Audio-Bibliothek entnommen.

Zum Kanal allgemein:

Ich habe diesen Kanal gegründet um mal mit meinen Talent den Leuten zeigen, was ich kann.

Kanaltypus:

Speedarts und evtl. noch mehr...

Zur Person selber:

Ich bin 17 Jahre alt, zeichne extrem gerne und wohne in der Schweiz (ich kann jedoch keinen einzigen Dialekt)

Lg Catthekid
    Traditionelle Animationen^^

mein Kanal
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo Catthekid,

herzlich willkommen erstmal hier im Forum!

Zu Deinem ersten Video:

• Die Musik finde ich ein wenig anstrengend, hier könntest Du vielleicht nochmal nach Alternativen bei zukünftigen Videos schauen.
    • Auf Grund des Thumbnails hätte ich vermutet, dass Du den Drachen noch farbig gestaltest. Wenn das länger dauern sollte, könntest Du ja immer noch in dem Farbbereich die Geschwindigkeit anziehen. Irgendwie wirkte der Drache am Ende noch ein wenig unfertig auf mich.
    • Das Video kann für meinen Geschmack ruhig ein wenig langsamer sein.
    • Die Videolänge dürfte auch einen Tick länger sein.
    • So ganz habe ich am Anfang den ersten Drachen nicht kapiert, der auch schon sehr gut aussah, wieso hattest Du den nachher wieder gelöscht?
    • Deine Zeichenkünste selbst finde ich gut, ich denke, da hast Du schon Potential.
    • Ich finde es beeindruckend, in welche kurzer Zeit Du so eine schöne Zeichnung hinbekommst, alle Achtung!
    Alles in allem: Mach weiter!
Exit