Catthekid

  • Hallo mein Name ist Catthekid(17) und möchte meine Zeichnungen hier auf dieser Plattform präsentieren
    Das erste Video dieses Kanals ist zugleich mein allererstes Speedartvideo, was mich tierisch stolz macht.
    Bitte Beachte:


    1.Bei meinen ersten Speedart habe ich weder coloriert, noch genau gezeichnet. Bitte habt Verständnis
    2.Ich möchte nicht nur positive Kritiken haben ich hätte gerne auch härtere Kritiken, besonders von Diejenigen, die in Speedarts versiert sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Video:


    Der Drache Flash ist ein von mir erfundener Drache, der einen Cartoon-artigen Flair besitzt.Gezeichnet wurde es mit einen wacom-Zeichentablet.
    Aufgenommen wurde es mit OPS(Open Broadcaster Software), Das Zeichenprogramm ist Krita.
    Ach ja die Musik habe ich aus der Youtube Audio-Bibliothek entnommen.


    Zum Kanal allgemein:


    Ich habe diesen Kanal gegründet um mal mit meinen Talent den Leuten zeigen, was ich kann.



    Kanaltypus:


    Speedarts und evtl. noch mehr...



    Zur Person selber:


    Ich bin 17 Jahre alt, zeichne extrem gerne und wohne in der Schweiz (ich kann jedoch keinen einzigen Dialekt)



    Lg Catthekid

  • Hallo Catthekid,


    herzlich willkommen erstmal hier im Forum!


    Zu Deinem ersten Video:


    • Die Musik finde ich ein wenig anstrengend, hier könntest Du vielleicht nochmal nach Alternativen bei zukünftigen Videos schauen.
    • Auf Grund des Thumbnails hätte ich vermutet, dass Du den Drachen noch farbig gestaltest. Wenn das länger dauern sollte, könntest Du ja immer noch in dem Farbbereich die Geschwindigkeit anziehen. Irgendwie wirkte der Drache am Ende noch ein wenig unfertig auf mich.
    • Das Video kann für meinen Geschmack ruhig ein wenig langsamer sein.
    • Die Videolänge dürfte auch einen Tick länger sein.
    • So ganz habe ich am Anfang den ersten Drachen nicht kapiert, der auch schon sehr gut aussah, wieso hattest Du den nachher wieder gelöscht?
    • Deine Zeichenkünste selbst finde ich gut, ich denke, da hast Du schon Potential.
    • Ich finde es beeindruckend, in welche kurzer Zeit Du so eine schöne Zeichnung hinbekommst, alle Achtung!

    Alles in allem: Mach weiter!

  • Hier ist noch ein weiteres Speedart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei diesem habe ich extra gesorgt dass es länger ist aber ich habe das Gefühl dass es zu lang ist. Ab Minute 3 erkennt man wirklich was es darstellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist noch etwas schnelles für zwischendurch:
    Ein Fuchs in der Landschaft

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pünktlich zum ersten Advent ein weiteres Video^^

  • So noch ein hübsches Video von mir aus der Rubrik: Aus dem realen Leben
    Der Künstler

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!