Feedback gewünscht :)

  • Okay mal abgesehen davon, dass ich mit dem Thema mal überhaupt nichts anfangen kann - alleine das man eine Tasche für 300€ kauft ist für mich völlig unbegreiflich, da würde ich die Geldscheine noch eher meinen Ratten zum zerschreddern geben - möchte ich deinem Wunsch nach Kritik nachkommen.


    Deine Redefluss ist relativ flüssig, auch wenn du manchmal etwas ausuferst. Ich glaube, dass du dir die Tasche mit deiner Mutter teilst ist... eher unrelevant und interessiert keinen deiner Zuschauer. Du solltest dich auf das wesentliche konzentrieren.


    Das du angibst was die Sachen in etwa kosten und wo du sie her hast ist gut... Oder sogar das wichtigste. Vielleicht noch Verlinkungen einfügen, für Leute die es auch kaufen möchten. Natürlich nur wenn möglich.


    'Ich glaube jedes Mädchen benutzt so eine Creme, oder? Falls ja schreibt das mal in die Kommentare.' <- Du willst also nur, dass man in die Kommis schreibt, wenn man sich sicher ist, dass jedes Mädchen diese Creme verwendet?
    Ich glaube du würdest mehr Leute dazu auffordern Kommis zu posten, wenn du schreibst: 'Verwendet ihr die auch? Habt ihr Erfahrung damit oder bevorzugt ihr eine andere?' <- Damit fühlen sich sicher mehr Leute angesprochen und vielleicht löst das die ein oder andere Diskussion aus, was noch mehr Kommis bringt.


    Der Hintergrund samt Beleuchtung ist für mich in Ordnung. Er ist elegant gehalten, nicht zu hell aber auch nicht... zuuu dunkel.


    Also alles in allem ist dein zweites Video gar nicht so schlecht, nur eben persönlich überhaupt nicht mein Fall, was aber in der Beziehung gar nichts mit dir zu tun hat :3


    Liebe Grüße,
    Coro

  • Ich guck auch gerade mal rein. Bin ja auch ein Mann und daher thematisch auch für mich natürlich das Falsche. Daher möchte ich mich darüber nicht auslassen. Ich bin allerdings immer sehr direkt mit meiner Kritik. Liegt auch daran, weil ich selbst unbedingt ehrliche, direkte und konstruktive Kritik zu meinen eigenen Videos will.


    Also, zum Positiven:


    - du bist wirklich süss :D :D Und ja, das klingt jetzt zwar n bissl oberflächlich, aber ist, denke gerade für diese Art Videos, schon recht wichtig
    - du sprichst ganz ordentlich und flüssig weg. Scheinst dich ganz wohl vor der Cam zu fühlen
    - schönes kurzes Intro. Find sowas sehr schick ;)


    zum Negativen:
    - die Bildqualität ist wirklich sehr schlecht. Das liegt aber glaub gar nicht an der Kamera, sonder eher an der Kompression. Setz die Bitrate das nächste mal deutlich rauf. Würde mindesten 10Mbit empfehlen für HD.
    Weiterhin merkt man bei Schwenks ein extrem starkes Ruckeln. Ich habe das Gefühl, dass das Video mit sagen wir mal 15 FPS abläuft. Keine Ahnung woran das liegt.
    - Der Ton ist nicht der dollste. Auch etwas zu leise. Aber man versteht dich. Das ist das Wichtigste
    - Ich sehe kaum Eigenständigkeit in dem Video. Du kopierst irgendwie nur alle anderen Beautyblogger. Diese Videos sehen einfach ausnahmslos alle gleich aus. Ich würde mir unbedingt einen eigenen Look einfallen lassen und noch etwas Hintergrundmusik reinpacken ;)


    Ein Tipp noch. Stell die Kamera das nächste Mal etwas höher. So dass man nicht so von unten auf dich hoch schaut. Wirkt etwas merkwürdig.

  • Hallo, nur eine Anmerkung ;)
    Du könntest glaube ich Probleme mit z.B. der Gema wegen des Liedes ganz am Anfang (bei der Schrift) bekommen... Benutz lieber Musik, mit der du keine Copyrightprobleme bekommen würdest.
    Der Song lief hier gerade erst im Radio :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!