DER Gamingkanal auf dem ALLES kommt!

  • Hey,


    da ich so ein Trottel bin und mein Passwort von meinem alten Account vergessen habe :D(also hier im Forum)habe ich mir einen neuen gemacht.Hier werde ich meinen Kanal Vorstellen!


    Über mich:Ich heiße Daniel,bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind viele Sportarten und zocken!


    Über meinen Kanal:Auf meinem Kanal werden NUR Gamingvideos kommen!Aber dafür von allen verschiedenen Games.Im Moment habe ich nur zwei Videos aber das kommt noch.Ich nehme im Moment hauptsächlich Minecraft auf,da ich mich für ein wichtiges Minecraft Projekt beworben habe.Das Projekt fängt übrigens am 5.11 an wer es sehen will!Ich habe in Zukunft noch vor mehr Spiele aufzunehmen wie z.B. Fifa 14,verschiedene neue Online Fps,Gta 5 wenn ich das für den Pc habe und eventuell Arma3.Natürlich nicht zu vergessen sind irgendwelche Randomgames :D


    Hier ist noch ein Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCBF9sJ9Da60EFL6WSrZKRsA


    Mfg Daniel/R7 Gamer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!