YouTube vollständig freischalten ohne SMS/Handy?

  • Hallo,


    um in YouTube eigene Thumbnails verwenden zu können, muss man ja seine Handynummer angeben, um eine SMS zu behalten. Zur Bestätigung.


    Nun ist es so, ich besitze kein eigenes Handy, weil ich keines brauch. Meinen ersten Account hatte ein Kumpel für mich freigeschaltet, aber der kann halt momentan keine weiteren mehr machen. Jetzt gäbe es zum einen die Möglichkeit, so eine SMS-Empfangs-Seite zu verwenden, aber bitte schickt mir keine Links. Es funktioniert einfach nicht mit den Seiten. Die andere Möglichkeit wäre, auf dem bereits bestätigten Kanal Videos zu machen (indem ich mit Google einen weiteren Kanal auf dem Konto erstelle), allerdings habe ich schon auf dem zweiten (Google Konto) angefangen, das nicht bestätigt ist, weshalb das für mich nicht in Frage kommt, dass erste zu verwenden.


    Kann man irgendwie eine Mail an einen YouTube Support schreiben, dass die das Konto freischalten? Das wäre doch Bestätigung genug, dass ich ein echter Mensch bin. Zum anderen veraschen sie meiner Meinung nach die Leute. Schließlich kommt auch manchmal Captcha oder eine Bild-Identifizierung zum Einsatz, dass ich richtig auswählen muss, damit ich ein echter Mensch bin. Das könnten sie ja auch gleich für die Bestätigung mit einbauen.

  • Alternativ kannst Du dir auch eine Prepaid -Handy Sim Karte besorgen und diese in das Handy von einem Kumpel Stecken. Noch einfacher wäre aber einfach das Handy von deinen Eltern zu benutzen?!
    Wenn Du minderjährig bist solltest Du eh mal mit Ihnen über das Thema sprechen.

  • Hatte das selbe Problem. Ich mag' es überhaupt nicht meine Telefonnummer einzugeben.
    Ich habe aber eine Lösung gefunden.


    melde dich hier an:
    https://www.ringring.net/home.php


    Dann erhälts du da eine neue Online Nummer für einer Sprachbox


    Und auf Youtube nimmst du bei der Bestätung statt SMS Sprachnachricht.
    Nach 'ne Minute oder so kriegst du eine Nachricht, die du nur anhören brauchst.


    Hoffe, das ich helfen konnte. ^^



  • melde dich hier an:
    ringring.net/home.php

    Danke für den Link! Ich wollte schon seit längerem eine Facebook-Seite für unseren Channel machen, aber meine Telefonnummer an die Datenkrake zu geben wollte ich auch nicht (Inzwischen ist eine Anmeldung ausschließlich bei einer Telefon-Bestätigung möglich). Diverse SMS-Online-Empfangen-Websiten haben nicht funktioniert, da die Nummern entweder tot waren oder bereits zu oft genutzt wurden. Deswegen habe ich das Projekt Facebook dann auf die Seite gelegt.
    Jetzt habe ich voller Hoffnung erneut den Versuch gewagt - dieses Mal mit deiner Seite... ... leider ohne Erfolg. Facebook hat zwar angerufen, aber keine Nachricht hinterlassen...!
    Damit werde ich wahrscheinlich nie eine Facebook-Seite/Profil für unseren Channel haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!