Erstes Mal: Special-Effekts

  • Hallo zusammen :)
    Ich habe ja vor kurzem von Lets Plays auf Comedy / VLOGs gewechselt und hier zum ersten Mal richtig mit Secial Effekten rumexperimentiert :) Würde mich riesig über Verbesserungsvorschläge und Feedback von euch freuen ^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also: 1. Deine Stimme muss lauter sein.
    2. Wenn du ein Comedy-Video machst, dann bring mehr Übertriebenes mit (Damit meine ich aber nicht, Special-Effects bis zum Anschlag reinzuballern), also du selbst als Person musst dort den Ninja übertrieben ironisch darstellen (Und die Selbstironie nicht vergessen)
    Zwischendurch ein Kommentar wie:"Oh Gott...Was mach ich da nur für ein Scheiß" oder/und ein Lachen oder Lachanfall. So eine Art "Eingebaute Outtakes" (Bei Youtubern wie die Space Frogs| Space Radio sehr beliebt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!