DvdCeption Filmkritiken - Für alle Filmfreunde und die, die es werden wollen

  • +++++++++++++++++++++++++++



    Channel URL


    DvdCeption Filmkritiken: https://www.youtube.com/channel/UCbzi7yaAYBsMbGagkPBNP2w



    Channel Typ


    Ich bin DvdCeption und mein Kanal soll vor allem Filmfans ansprechen. Jeder andere ist natürlich auch willkommen ;-)
    Wie mein Kanalname schon sagt, mache ich Filmkritiken. Manchmal breche ich auch aus diesem Schema aus. So mache ich beispielsweise momentan eine Videoreihe, in der ich erkläre, warum ich die Star-Wars-Originaltrilogie so genial finde. Primär mache ich aber worauf ich Lust habe, solange es mit FIlmen zu tun hat.
    Momentan lade ich aus Zeitgründen sehr wenige Videos hoch, doch in Zukunft werden auf jeden Fall mehr Videos hochgeladen.
    Auch wenn für meine Videos schon eine ordentliche Resonanz erhalte, würde mich trotzdem noch jedes zusätzliche Feedback freuen ;-)




    Über mich


    Ich heisse Michael und bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden und mache Youtubevideos.
    Ich bin zwar Deutscher, doch lebe seit meiner Geburt in der Schweiz



    Letztes Video



    Füge dein letztes Video von dir ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist zwar der zweite Teil einer Reihe, doch man sollte das Ganze auch verstehen ohne den ersten Teil gesehen zu haben.


    Mein Lieblingsvideo



    Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der erste Teil der Reihe ist auch mein persönliches Lieblingsvideo auf meinem Kanal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!