Das ist MEIN Kanal!

  • Hey Community,


    ich habe mich entschlossen,meinen Kanal hier mal Vorzustellen,weil er recht neu ist.Ich habe auch erst ein Video,aber das ist ja jetzt nicht das Thema.Also ich fange mal an.


    Persöhnliches:
    Ich heiße Daniel,bin 13 Jahre alt und meine Hobbys sind Zocken und Sport machen.


    Zu dem Kanal:
    Auf dem Kanal erscheinen hoffentlich jeden zweiten Tag Videos.Ich mache Videos,in denen ich mit meinen Freunden zocke und manchmal einfach nur was abgedrehtes! :D
    Ich kann und werde aber auch mal über ernstere Themen reden.Mein erstes Video ist zwar kein Gaming Video,aber Games werden der Hauptbestandteil dieses Kanals sein.


    Hier ist noch ein Link: https://www.youtube.com/channel/UCBF9sJ9Da60EFL6WSrZKRsA
    Hoffe ihr unterstützt mich mal beim Kanalanfange :)


    Mfg Bazinga!/Daniel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Clip vor dem Intro ist ziemlich... unnötig trifft es ganz gut. Der Inhalt des Videos ist nicht sehr fesselnd, habe mir nur ein paar Minuten zugemutet. Aber immerhin ist das Video Vorschaubild sehr ansehnlich gestaltet. Mehr kann ich auch nicht über das Video sagen, es unterhält mich persönlich nicht. Ich hoffe es kommt in Zukunft etwas interessanteres als ein "Mal Duell", welches interessanter gewesen wäre, hättet ihr euch gefilmt anstatt dass du nur deinen Monitor aufnimmst. Ist es so schwer mit einem Stift und einem Blatt Papier zu arbeiten?! :D


    Beste Grüße
    MainstreamTV

  • Hallo MainstreamTV,


    zuerst danke für deine konstruktive Kritik.Ich weiß ja nicht wie dein Humor ist aber meine Freunde fanden dieses Video sehr unterhaltsam und ich habe als ich es mir nochmal angeguckt habe auch gelacht.Ich glaube dieser Humor trifft dich einfach nicht.Wir konnten uns nicht Filmen weil wir dieses Video einfach gedreht hatten,nachdem ich die Idee hatte.In Zukunft kommt auch noch etwas Interessanteres wie z.B. Gaming Videos.


    Mfg Daniel/Bazinga!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!