First World Problems Video - Feedback!

  • Keine Ahnung wieso meins ohne Grund von Alex gelöscht wurde, ich habe alle Regeln eingehalten: 1 Thema pro Video und maximal 1 Video/Thema täglich!


    Pro Tag war es eins!!


    Also nochmal:


    bitte sachliche krtiik, wirklich EHRLICH sein:
    - Wie gefällt es euch?
    - Was fandet ihr gut?
    - Was fandet irh schlecht?
    - Hat es euch unterhalten?
    - Wie könnte ich es besser machen?
    - Tipps für die Zukunft?
    - Wie fandet ihr die Musikauswahl?
    - Wie fandet ihr den Schnitt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Regeln gelten auch nur so lange, bis ein Moderator dir etwas anderes sagt
    sagt. Was wir hiermit tun. Meinst du nicht, dass 3 Videos innerhalb von drei Tagen etwas viel ist? Gib dich doch erstmal mit dem Feedback zufrieden was du zu einem Video kriegst. Und geh doch vor allen Dingen mal mehr darauf ein (musst du natürlich nicht). Wenn du unbedingt deine Videos präsentieren willst, dann mach das bitte im Showroom.
    Übrigens ist
    "Keine Ahnung wieso meins ohne Grund von Alex gelöscht wurde, ich habe alle Regeln eingehalten: 1 Thema pro Video und maximal 1 Video/Thema täglich!"
    zu schreiben nicht gerade eine sehr diplomatische Lösung. Das könntest du z.B. einfach mal mit dem Moderator per PN klären anstatt stumpf und dreist den nächsten Beitrag einzustellen.


    Mein Feedback zu deinen Beitrag ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!