5 Klassiker - Feedback

  • Hey, wollte fragen, was ihr von den ersten 3 Klassikern inklusive Schnitt und Effekte hält?
    Nur die ersten drei bewerten, 4. und 5. sind vom Kumpel.
    Würde mich extrem freuen, wenn ihr mir Bescheid geben könntet!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Schnittstil gefällt mir :D Als das Ei runtergefallen war, hat die traurige Musik echt gut gepasst, aber dieser "Gesang, als es runterfiel, hat mich eher irritiert ;) Aber der Schnitt ist gut!
    Die Themen sind auch gut gewählt (ich stand auch schon mal vor der Kühlschranktür und habe sie einen Spalt auf gemacht, um zu gucken, wie es im Kühlschrank aussieht, wenn das Licht aus ist xD)


    Allerdings solltest du etwas an deiner Belichtung machen... Das Bild sieht so typisch krisselig aus, wie wenn es unterbelichtet ist ;) Außerdem wäre es an manchen Stellen hilfreich, wenn du ein Stativ benutzen würdest, es wackelt manchmal schon stark. Das mit dem Stativ ist eben schwierig, wenn du aus der "Ego-Perspektive" filmen willst, aber alternativ könntest du darauf achten, die Kamera weniger zu bewegen ;)


    Die Tonquali ist auch gut :)


    LG, Spielkalb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!