Feedback zu einem Video von GamesNotOver

  • Hi,


    dann will ich mir doch auch einmal Feedback zu einem meiner Videos holen. Habe es erst gestern hochgeladen und es ist ein Commentary zum ersten Eindruck von der Star Wars Battelfront Beta.


    Was ich gerne von euch wissen will:


    • Audioqualität: Besonders die Abmischung zwischen Ingame Sound und Mikrofon (muss da irgendetwas lauter/leiser gestellt werden?)
    • Videoqualität: Findet ihr sie akzeptabel oder muss eine noch höhere Bitrate für solche Spiele genommen werden? 1080p@60 sind selbstverständlich.
    • Kommentarstil: Irgendwelche Kritik/Anregungen zum Kommentarstil oder Sprechweise von mir? Soll irgendwas mehr oder besser strukturiert werden?
    • Inhalt: Konntet ihr dem Video inhaltlich gut folgen? Gab es eine Art roten Faden für euch?
    • Gibt es von euch sonstige Ideen oder Anregungen um die Videos zu verbessern?

    Schon einmal vielen Dank für das Zeitnehmen zum Bewerten! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Audio und Videoqualität ist doch top, haben große Youtuber sogar teils schlechter :D
    Der Kommentarstil ist ganz okay, ich glaube es fehlt noch ein klein wenig Dynamik in der Stimme, und ohne Hintergrundmusik wirkt es auch recht eintönig. Da ich außer von AltF4Games, solche Videos eigentlich nicht gucke, weiß ich nun auch nicht wirklich, was man viel verbessern könnte... Du brauchst auf jeden Fall Hintergrundmusik, und vielleicht nicht so drumherum reden, sondern eher direkt zum Punkt bzw. etwas schneller reden, und dann auch irgendwie Schriften einblenden oder ähnliches. Dein Video wirkt jetzt, wie eins von der Gamestar etc. recht ernst, professionell und so.
    Mein Feedback ist aber stark beeinflusst, da ich eher LeFloid zuschauer bin, und der AltF4Games seine Videos auch mit viel Humor und kleinen lustigen Szenen verbaut :D Sollte es allerdings einen professionelleren Eindruck machen, ist es dir gelungen :thumbup:

  • Danke dir für das Feedback. Das mit der Hintergrundmusik muss ich mir echt mal merken. Da bist du nicht der Einzige, der das bemängelt ^^ Naja ein professioneller Look muss ja jetzt nichts Schlechtes sein. Darauf angelegt hatte ich es aber nicht. Was Einblendungen betrifft daran arbeite ich gerade :) Hilfst mir aber mit den Kritikpunkten schon mal weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!