Frei Sprechen | Über Dagi Bee, Bibi und Co.

  • Ich wollte fragen ob das Video so okay ist. Ich habe mal als Übung einfach ein Thema genommen das mich interessiert und versucht
    frei darüber zu sprechen. Ist das für den ersten Versuch okay? ?(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So, dann melde ich mich mal zu Wort.
    Ich bewerte jetzt mal nur das Video:

    • - Technische Qualität: Also...Was mich gestört hat, ist das quirlige Hintergrundgeräusch, welches man oft bei Ts3 hört vin Leuten mit schlechten Headsets. Sonst bemängele ich das Visuelle, was eigentlich nur ein Bild ist. So wirkt die Diskussion allgemein recht eintönig. Versuch bei den passenden Stellen, die passenden Bilder einzufügen. Also, wenn du grad über DagiBee redest, dann zeig dann ein Bild von der.
    • Inhalt: 1. Mehr Struktur in diesem Monolog. Versuch das zu gliedern. Kommt besser. 2. Sag nicht "objektiv", wenn es nicht objektiv ist. :p Du hast da mehr als genug Wertungen, daher... ;)
    • Sprechweise/Stimme: Stimmfarbe geht, vielleicht mehr Betonung und mehr Dynamik aber deiner Stimmfarbe nicht zu viel. Was du ändern solltest, ist, dass du eine kontinuierliche Geschwindigkeit haben solltest. Bei dir ist das so: Kurzer Satz oder Satzteil, dann kommt kurze/r Hänger/Pause und dann wieder das gleiche. (Bsp.:"Dann macht er sowas...(Pause)..und...Das...Das versteh ich nicht...(Pause)...Kann ich nicht nachvollziehen, denn...(Pause)..")Solltest bzw. wäre für Zuschauer angenehmer, wenn du das ändern würdest. :D

    So...Das war's erstmal vom Feedback her. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!