Hayo Odah - Die Top 10 mit Witz

  • Guten Abend,


    wir haben mal ein etwas anderes Top 10 Video gebastelt und würden uns über ein Feedback und eventuelle Verbesserungsideen freuen!


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielen Dank im Voraus!

  • Was mich persönlich ein bisschen stört, ist, dass die Bilder leider fast alle irgendwo einen schwarzen Rand haben... Und dieses gelbe Bild mit der Kuh hätte man entweder durch ein anderes ersetzen oder besser ausschneiden können ;)
    An deiner Stelle würde ich das Video auch kürzer machen, 7 Minuten für 10 Fakten ist meiner Meinung nach schon ziemlich viel :)


    Aber deine Endcart gefällt mir irgendwie :D

  • Danke schonmal fürs Feedback !!!


    Jaajaa die Tonquaittät :D.. wurde vor dem hochladen darüber informiert, dass das nicht wirklich gut ist und ich ändern sollte. Das hab ich merklich natürlich nicht gemacht, weil ich mir dooferweise gesagt habe, dass ich dann wieder alles neu rendern und sortieren muss.... Natürlich jetzt im nachhinein etwas doof und auch für die Zuknuft vorgemerkt,(was man auch bei den aktuellen Videos merkt), dass man darauf Wert legen sollte, denn wer will schon Videos mit schlechter Qualität sich anhören/ansehen.


    Die Effekte stammen von mir, jedoch mit folgendem Hintergrund: habe die Zahlen bei After Effects gemacht, da man dort im Vergleich zu Sony Vegas sowas viel besser und schöner hinbekommt. Problem ist bzw. war aber dann folgendes: Sony Vegas kann die Farbverläufe von zB. dem Roten ins Dunkle/Blaue nicht richtig wiedergeben... Hab ich vorher nicht gewusst. =/ Quasi ganze Arbeit umsonst, denn in After Effects kann man solche Videos nur sehr schwer schneiden/bearbeiten.
    Inzwischen ein neues in Sony Vegas gemacht und wird bei den nächsten Malen dabei sein. =)


    Mit dem schwarzen Rand... ok danke werde ich mir merken.
    Und das mit der Kuh hab ich mir vielleicht anders vorgestellt wie es in Wirklichkeit ist. Denn ich dachte mir wenn die Kuh eben so schlecht bearbeitet dargestellt wird, dass es interessanter/lustiger aussieht, was wohl leider nicht der Fall ist und ich mir nun auch für die nächsten Male vormerke ^^


    Ahja danke für das Endcart-Lob.. finde ich persönlich auch super... hat irgendwie was von so einer aufdringlichen Werbung :D


    Daanke nochmals dafür und falls noch was ist bitte einfach Bescheid geben. Würde mich freuen!

  • Sehr gut finde ich schonmal das Intro. Endlich mal keins der 0815-Blender-Intros. Kommt toll rüber. Video selbst ist ganz ok. Leider qualitativ nicht gerade der Bringer. Ton ist, wie schon geschrieben, leider unter aller Kanone und dafür, dass du Standbilder bentutz, ist selbst das Bild TEILS recht übel.
    Später im Video fand ich deine Stimme/Betonung ganz gut. Aber gerade am Anfang hast du ziemlich einen auf cool gemacht. Das kommt nicht gut.


    Aber du hast dir viel Mühe gegeben und scheinst motiviert zu sein. Also sollte dir Kritik eher helfen und nicht entmutigen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!