Kanaltrailer überarbeitet/verbessert. Gut so?

  • Huhu, ich habe gerade meinen neuen Kanaltrailer fertig gemacht. Eigentlich ist es eine komplette Überarbeitung des alten, neuen Ton aufgenommen, Text etwas verändert, neue Videos/Bilder (1080p)...
    Ich wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet oder was ich ggf. noch verändern kann.


    - Lautstäre? Zu laut/leise? Ton generell sollte eigentlich gut sein...
    - Bild (sowohl Videos als auch Standbilder), Qualität (es ist 1080p, mehr gibt mein Rechner nicht her, bin auch erst vor kurzem von 720p auf 1080p umgestiegen, habt ihr noch Tipps/Verbesserungsvörschläge?)
    - Schnitt (passt der schnitt zum Gesprochenen, zu viel geschnitten (denke ich nicht), zu wenig geschnitten (hoffe ich nicht)?)
    [- Idee: Es interessiert mich, aber daran werde ich nichts mehr ändern, weil mir persönlich die Idee/das Skript gut gefällt. Deswegen habe ich es ja auch nur leicht verändert und nach der Kanalumstellung weiterverwendet ;) Jedem das seine!)


    Nehmt euch einfach bitte kurz Zeit zu schreiben, was euch so auffällt, es muss ja auch nicht zu jedem dieser Punkte sein :thumbsup: (und ja, ich versuche gerade, euch zu Feedback zu motivieren :D )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mich hat vielleicht eigentlich nur eine Sache gestört, nämlich später die Aufzählung mit das aktive.
    Du sagst aktivste, aber da steht aktive. Ist nur ne Kleinigkeit

    Ich sage auch "bunteste" und schreibe "bunte" :D Keine Ahnung warum, aber das andere (ja, ich habe es ausprobiert) sah mega seltsam aus ;)


    Danke für das Feedback @AniWave @DerNerdi, dann muss ich wohl nichts mehr verändern und kann mich neuen Projekten widmen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!