Suche Feedback für meinen Kanal

  • Hallo liebe Ytforum Benutzer,

    Meine Frage an euch lautet ob meine Videos gut sind. 8)

    Also ich möchte eigentlich nur diese Faktoren wissen.

    <3 Gute Audio Qualität?
    <3 Gute Video Qualität?
    <3 Guter Kontent bzw Themen etc.

    <3 Unterhaltsam?
    <3 Positives und Negatives

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für genau deine Mühe :thumbup:

    Link zu meinem Kanal :!: https://www.youtube.com/user/SpieleMitKev :!:

  • Hi,


    ich hab mir mal ein paar Videos angeschaut. Die Audioqualität ist in deinen letzten Videos so an der Grenze zum Annehmbaren angelangt. Ich weiß nicht ob du via Headset Mikrofon aufnimmst oder ein separates Mikrofon benutzt. Falls es ein Headset-Mikrofon ist lässt sich da wahrscheinlich auch nicht mehr viel rausholen, weshalb man sich überlegen sollte ob man nicht doch auf ein besseres Mikrofon umsteigt. Jedenfalls solltest du vermeiden in das Mikrofon reinzupusten/atmen. Das gibt sehr unschöne Geräusche und ist mir jetzt schon bei ein paar deiner Videos aufgefallen. Alternativ ließe sich ein Pop-Schutz besorgen, was allerdings bei Headset Mikrofonen wenig Sinn ergibt.


    Die Videoqualität muss du unbedingt steigern. Du nimmst ja am PC auf und da sind 720p@30 bei einer niedrigen Bitrate nun mal echt nicht gut. 720p ist eine sehr geringe Auflösung weshalb das Bild auch eher unscharf wirkt, dazu kommt noch die niedrige Bitrate mit der du codierst, die dafür sorgt, dass deine Videos sehr viel Pixelation enthalten. Da lässt sich also noch einiges steigern. Vielleicht sogar mal darüber nachdenken Videos in 60 FPS hochzuladen. Gerade bei Shootern sind 60 FPS echt von Vorteil.


    Die Commentaries an sich vom Inhalt find ich gut strukturiert. Auch der Stil ist vollkommen in Ordnung. Keine langen Pausen und ein "roter Faden" ist auch da. Das ist dir im Großen und Ganzen gut gelungen.


    Unterhaltsam? Naja ich denke, dass ist Ansichtssache. Ich persönlich bin halt niemand der gerne Call Of Duty Commentaries schaut. Nichtsdestotrotz können ja die Themen die dahinter stehen interessant sein.


    Ansonsten würde ich vielleicht noch die Kanalbeschreibung ein bisschen ausführlicher gestalten und wenn du Amazon Affilated Links benutzt, dann solltest du diese auch als Werbelinks markieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!