Larutschs Dubs ( und Cover und Imitationen und Creepypastas und und und..)

  • Hallo liebe Nutzer des Youtubeforums!


    Mein Name ist Lara und ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen mit dem Dubben zu beginnen. Vorerst geschah das nur in Kooperation mit anderen Youtubern, aber irgendwann kam es dann dazu, dass ich mir einen eigenen Channel anlegte. Seit Mai bin ich nun also offiziell als Youtuber unterwegs und es macht mir riesigen Spaß meine Abonnenten wöchentlich mit Videos rund um Anime, Videospiele und Cartoons zu versorgen.


    Ich weiß nicht, ob man meinen Channel in die Topic "Dubs" einordnen kann. Denn außer eben diesen findet man auch noch Cover, Creepypastas, Erzählungen und anderes auf meinem Kanal. Seit ein paar Wochen führe ich nun auch schon das erste richtige "Format" auf meinem Channel, in diesem geht es um Imitationen von Charakteren aus Film, Fernsehen und Internet.


    Falls ihr also neugierig geworden seid, dann könnt ihr gerne mal vorbeischauen:


    LarutschsDubs


    Ich versuche mindestens ein Video wöchentlich hochzuladen. Wenn mit der Qualität des Videos alles in Ordnung ist, dann geschieht das normalerweise am Mittwoch.
    Es würde mich freuen, wenn ein paar von euch mal vorbeischauen.
    Viel Spaß! Eure Larutsch~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!