30.000 Views und über 200 Abos

  • Joo, dachte mir ich nagel hier mal meinen Meilenstein an. Hätte im April, als ich angefangen habe, nicht gedacht, dass ich überhaupt mal 200 schaffe. Jetzt habe ich durch ein paar Videos (vor allem eins) die schon stärker polarisieren, auch viele Views und einige Dislikes. Hauptsache ich bin mit meiner Arbeit zufrieden und habe auch hier aus dem Forum einen kleinen Kreis der mich unterstützt. Danke dafür. :-)


    Pro 144 VIews macht das ein Abonnent, gibt es da Erfahrungswerte was gut und was schlecht ist? :D

  • Cool, Gratulation zu den schönen Zahlen!


    Pro 144 VIews macht das ein Abonnent, gibt es da Erfahrungswerte was gut und was schlecht ist?

    Habe das mal bei unserem Kanal grob überschlagen. Da sind es "pro 65 Views" ein neuer Abonnent, wenn man das so sagen kann. Ich glaube nicht, dass man das mit gut oder schlecht bewerten kann, es kommt ja auch häufig auf die Art der Videos bzw. auf die Zielgruppe an.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Sind ja sogar schon 213 Abonnenten! :)
    Da kommen bestimmt noch mehr!

    Habe das mal bei unserem Kanal grob überschlagen. Da sind es "pro 65 Views" ein neuer Abonnent, wenn man das so sagen kann. Ich glaube nicht, dass man das mit gut oder schlecht bewerten kann, es kommt ja auch häufig auf die Art der Videos bzw. auf die Zielgruppe an.


    Bei mir wären es dann wohl pro 11/12 Views ein neuer Abonnent. Ich habe leider nicht viele Views und nicht viele Abos.
    Ich glaube auch, dass man nicht pauschal sagen kann was jetzt gut oder schlecht ist.
    Bei mir könnte man auch denken, dass das gut ist.
    Aber wenn man bedenkt, dass mit steigenden Abonnenten auch mehr Views dazukommen ist das weniger ausschlaggebend.
    Ein aktiver Abonnent schaut ja auch regelmäßig die Videos, aber nochmal abonnieren geht ja nicht. :D
    Oder Videos die ganz klar dafür da sind, dass man sie mehrmals schaut würden die Zahl Abonnent pro View verändern.


    Man müsste schon die Views von den Abonnenten von den Gesamtviews abziehen.
    Dann hätte man eine genauere Zahl von "Abos pro View".


    Aber wegen der Verschiedenheit der Kanäle und Zielgruppen, ist es wohl am sinnvollsten diese Zahlen mit sich selbst zu vergleichen.
    Da kann man sich ausrechnen ob man in diesem Monat mehr Abos pro View bekommt und ob die neuesten Videos etwas daran geändert haben. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!