Schau mir über die Schulter..

  • Moin Moin,
    zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass mir hier die Möglichkeit gegeben wird, meinen Youtube-Channel vorzustellen.


    Im August hat mein neues Web-Projekt die großen Weiten des Internets erblickt - Könnte man sagen. Ich beschäftige mich nun schon einige Zeit mit dem Erstellen von Webseiten und es macht mir großen Spaß etwas aus dem Nichts zu erschaffen. Im letzten Jahr habe ich ein neues soziales Netzwerk entwickelt und dem Internet ausgeliefert, der Erfolg war eher mittelmäßig, ich hatte noch viel zu lernen! Die Idee hat mich allerdings nicht losgelassen und ich gebe ihr eine zweite Chance.


    Ich lasse euch an der Entwicklung meines neuen Web-Projekts teilhaben: bebroadcast - “Das wirklich soziale Netzwerk”. Seit dem 1. September 2014 lief der Prototyp nun erfolgreich im Internet und ich habe mit der Neuentwicklung begonnen. Du kannst live den Entwicklungsstand verfolgen und mir auf meinem Youtube-Channel über die Schulter schauen.


    Dieses Projekt verfolge ich, weil es mir Spaß macht und ich muss an dieser Stelle noch erwähnen, dass es ein privates Projekt ist, welches ausschließlich in meiner Freizeit entsteht.


    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust.


    Natürlich freue ich mich auch über jede Art von konstruktiver Kritik, ich will schließlich immer dazu lernen!


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße aus Lüneburg


    Henning Herz


    Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UCPG9tPs8SEXRYvNzcWmUVyg


    ps. Meine YouTube-Videos sind gerade noch am “leveln” ;-) , die Qualität ist also noch ausbaufähig, aber ich bemühe mich auch hier schnell dazuzulernen!
    Ich muss noch erwähnen das ich mir alles selbst beigebracht und keine Ausbildung oder Studium auf diesem Gebiet habe. Aus diesem Grund könnten meine “Erzeugnisse” evtl. etwas von der “vorherrschenden Lehrmeinung” abweichen :P …. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!